Antworten

Kein Empfang / Fehler 11040 / Reset nicht möglich

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 321 von 366
1.966 Ansichten

Re: Technische störung auf diesem Sender [11040]

beim login gibts seit längerem einen Systemfehler.

room67
Tiertrainer
Posts: 94
Post 322 von 366
1.966 Ansichten

Re: Technische störung auf diesem Sender  [11040]

…kann mich auch zwar einloggen ,  aber alles kann ich auch nicht einsehen , „Technischer Fehler“  steht dann dort !

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 323 von 366
1.967 Ansichten

Re: Technische störung auf diesem Sender  [11040]

daniel2345 schrieb:

Da stellt sich aber mir die Frage, warum funktionierte die Hardware mit dem neuen Vertrag für einen Monat?

Entweder ein Systemfehler oder der Mahnverlauf hatte noch Luft.

dambon
Special Effects
Posts: 8
Post 324 von 366
2.050 Ansichten

Sky Q: Probleme mit der Festplatte

Hallo,

ich bin recht frisch bei Sky Q, deshalb vorab was positives. Finde es gut dass man mit mehreren Usern im Haushhalt, Sky schauen kann. Funktioniert gut.

Jetzt zu meinem Problem:

Der Receiver ist eine einzige Entäuschung, in den letzten 2 Wochen habe ich jeden Tag mit der Hotline telefoniert, teilweise bis 20 Minuten in der Warteschlange gewartet.

Hab schon den 2 Receiver und die 3 Festplatte, und sobald die Festplatte im Receiever ist, hängt sich der Receeiver irgend wan mal  auf.

Bei der ersten Fesplatte/Receiver hing er sich über Nacht auf, lies sich nicht am nächsten morgen einschalten.

Beim zweiten Receiver/3Festplatte hängt er sich jetzt nicht über Nacht, auf sondern hängt sich bei Schauen auf(Mehrmals am Tag). Einmal Fehler 11040 ansonsten wird das Bild schwarz, umschalten möglich aber kein Empfang. Nach dem Reseten läuft alles wieder.

Satkabel getauscht, sind zwei Anschlüsse vorhanden.

Bei entnommener Festplatte liefen beide Receiver anstandslos.

Ist das Problem bekannt, oder habe ich einfach nur Pech.

Die Hotline ist immer sehr höfflich, nur technische Kompetenz ist leider nur sehr gering.

Ich weiß nicht ob hier Sky Mods mitlesen, ein Kommentar wäre nicht schlecht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 325 von 366
1.911 Ansichten

Re: Sky Q: Probleme mit der Festplatte

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 326 von 366
1.911 Ansichten

Re: Sky Q: Probleme mit der Festplatte

Lass doch den Techniker kommen und alles einstellen.

room67
Tiertrainer
Posts: 94
Post 327 von 366
1.911 Ansichten

Re: Sky Q: Probleme mit der Festplatte

Hallo ! Wie gesagt, bei mir waren genau die selben Probleme ! Der 1. Receiver hielt fast 2 Jahr, der 2. nicht 24 Stunden! Mittlerweile habe ich den 3. Receiver ( wurde am Freitag geliefert) und die 2. Festplatte ( wurde am Donnerstag geliefert ) ! Am Freitag habe ich den 3. Receiver angeschlossen und bis heute läuft er tadellos und man kann aufnehme, alles bestens ! Bis jetzt !

dambon
Special Effects
Posts: 8
Post 328 von 366
1.911 Ansichten

Re: Sky Q: Probleme mit der Festplatte

Was einstellen?

habe an dem Anschluss jahrelang sauber empfangen mit Smart-TV, was muss auf Sky eingestellt werden?

Und ohne Festplatte läuft.

dambon
Special Effects
Posts: 8
Post 329 von 366
1.911 Ansichten

Re: Sky Q: Probleme mit der Festplatte

Danke John,

habe leider keine Lösung gesehen, nur PM an Mod.

Setzte dort mein Problem auch rein.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 330 von 366
1.911 Ansichten

Re: Sky Q: Probleme mit der Festplatte

Wenn so viele Geräte nicht funktionieren, kann der Techniker das einstellen.

Antworten