Antworten

Vertrag am Freitag verlängert aber Daten falsch im Internet

wuschel2711
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
809 Ansichten

Vertrag am Freitag verlängert aber Daten falsch im Internet

Moin ich habe am vergangenen Freitag meinen gekündigten Vertrag per Chat auf der Sky Homepage geändert. Im Internet wird jetzt aber der Grundpreis von 79,99 € und nicht die angebotenen 25,99 € angezeigt. Ebenso stehen in dem Bestätigungsschreiben, welches ich gestern per E-Mail bekommen habe, die falschen Angaben drin. Soll ich bis morgen warten oder lieber gleich Widerrufen ?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
708 Ansichten

Re: Vertrag am Freitag verlängert aber Daten falsch im Internet

du kannst 3 tage auf einen mod warten oder sofort wiederrufen

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 6
708 Ansichten

Re: Vertrag am Freitag verlängert aber Daten falsch im Internet

hast ja die Frist im Blick. Ein paar Tage auf e. Mod warten

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 6
708 Ansichten

Re: Vertrag am Freitag verlängert aber Daten falsch im Internet

Hallo wuschel2711,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

wuschel2711
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
708 Ansichten

Re: Vertrag am Freitag verlängert aber Daten falsch im Internet

Hallo Judith,

danke für das Angebot. Das Thema hat sich erledigt. Habe gestern Nachmittag noch einen Anruf von einem Service-Mitarbeiter erhalten, der mir das per Chat versprochene Angebot eingestellt hat.

Grüße

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 6
708 Ansichten

Re: Vertrag am Freitag verlängert aber Daten falsch im Internet

Na bitte super

Antworten