Antworten

Ich versuche seit Wochen ein Konto zu erstellen, aber Sky kennt angeblich meine Kundennummer nicht. Was kann ich tun?

kuyauwi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.555 Ansichten

Ich versuche seit Wochen ein Konto zu erstellen, aber Sky kennt angeblich meine Kundennummer nicht. Was kann ich tun?

Ich versuche seit Wochen ein Konto zu erstellen, aber Sky kennt angeblich meine Kundennummer nicht. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.490 Ansichten

Re: Ich versuche seit Wochen ein Konto zu erstellen, aber Sky kennt angeblich meine Kundennummer nicht. Was kann ich tun?

für was ein Konto? für Ticket?

kuyauwi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.490 Ansichten

Re: Ich versuche seit Wochen ein Konto zu erstellen, aber Sky kennt angeblich meine Kundennummer nicht. Was kann ich tun?

Sky Starter + Sport seit 01.03.2019.

Möchte meine Daten ändern und evtl. etwas dazubuchen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
1.490 Ansichten

Re: Ich versuche seit Wochen ein Konto zu erstellen, aber Sky kennt angeblich meine Kundennummer nicht. Was kann ich tun?

die Daten ändern, soll wohl nicht gehen, per Mail service@sky.de oder hier auf einen Mod. warten, dauert 1 - 2 Tage, dann per PN

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
1.490 Ansichten

Re: Ich versuche seit Wochen ein Konto zu erstellen, aber Sky kennt angeblich meine Kundennummer nicht. Was kann ich tun?

Welche Daten möchtest du denn ändern?

kuyauwi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
1.491 Ansichten

Re: Ich versuche seit Wochen ein Konto zu erstellen, aber Sky kennt angeblich meine Kundennummer nicht. Was kann ich tun?

Danke, hab's jetzt mit einer Mail probiert.

Antworten