11 Replies Latest reply on Mar 30, 2019 11:48 PM by kruderich RSS

    Keine Pausen, Aufnahmen...nix mehr...

    kruderich

      Oh Menno, langsam kriegste hier mit Sky die Pimpanellen!

      Vorab: Wir haben zwei Sky+UHD Receiver mit Sky Q (glaub ich....wurde angerufen, sollte nix extra kosten und sonst auch keine Änderungen....aber beim Vertrag hatten sie drin stehen 10 Euro...Anruf...nein unser Fehler...schicken Vertrag nochmal zu...aber nach 3 Wochen haben wir keinen bekommen....)...aber das Problem ist der Receiver im Zweitzimmer...ständig geht er stundenlang micht...also wirklich oft...und und unsereiner kommt ja noch aus der Generation, in der man denkt, der Fehler säße vor dem Gerät....aber nix da: dieser Receiver ist Schrott.....jetzt von einem auf den anderen Moment (heute Morgen ging noch alles) kann ich Sendungen nicht mehr pausieren, spulen, aufnehmen oder sonstwas...ich bin technisch im Mittelalter angekommen...egal ob ARD, ZDF, SAT 1, FOX, UNIVERSAL... nix mehr mit Timeshift...Ich kündige tatsächlich wenn das jetzt so bleiben soll...das geht gar nicht und bedeutet in der heutigen Zeit eine unzumutbare Einschränkung! Vor allem: Im Wohnzimmer geht noch alles....Das Bild friert ein und diese Fehler 11070 Meldung erscheint....ich will einen neuen Receiver....Pimpanellen Alarm! Vorallem: ich muß den Sender wechseln, um aus diesem Standbild rauszukommen

      SOLL DAS EIN FEATURE SEIN SKY? ODER HABT IHR WIEDER MAL MIST GEBAUT. Wir Kunden sind echt die Blöden....

          • Re: Keine Pausen, Aufnahmen...nix mehr...
            kruderich

            Das habe ich....aber da gibts keine Lösung in diesem Monate alten Thread...weswegen sollte ich den also nochmal lesen? In wie weit wäre damit mein Problem gelöst?

              • Re: Keine Pausen, Aufnahmen...nix mehr...
                kruderich

                Und bevor wieder diese blöde Frage kommt: das hat nix mit irgendwelchen 1000er Nummern zu tun...es passiert bei jedem Sender...jedem....und: wir sind Satellitschauer....

                • Re: Keine Pausen, Aufnahmen...nix mehr...
                  jimgordon

                  ui, ui, ui. Tret mal auf die Bremse. John ist auch nur ein User hier, der versucht dir zu helfen. Da bekommt man ja Pimpanellen, wen jemand so angefahren wird

                    • Re: Keine Pausen, Aufnahmen...nix mehr...
                      kruderich

                      Bin tatsächlich grade sehr angefressen, also lieber John M, sorry falls bei dir psychischer Schaden durch meine Direktheit entstand, aber bitte unterlasse es bei mir zu antworten, wenn du eigentlich nichts zur Lösung eines Problems beizutragen hast: hätteste du nämlich den von dir empfohlenen Thread selbst mal gelesen, wüßtest du, daß es dort Nullkommanull Lösung gab...das hilft nicht und müllt meinen Thread nur zu....echt! Warum posten Leute? Du, Jim Gordon, hast geschrieben, er wäre ein User, der nur helfen wolle....das zweifel ich an: Denn da war nicht der Ansatz von Hilfe...er hätte auch nen Text von Karl Theodor zu Guttenberg posten können...echt...ich würde jetzt viel lieber am Receiver schrauben, weil mir einer einen Tipp/Hilfe gab, wie ich mein Problem löse....das Netz ist voll von diesen "Lösern"...

                        • Re: Keine Pausen, Aufnahmen...nix mehr...
                          jimgordon

                          Ach so, ja, ja. Wenn man dir helfen will und die Hilfe dann dir nicht passt, dann war der Beitrag von Grund auf gar nicht als Hilfe gedacht?

                          Ich glaube, wenn Du das so siehst, dann werden sich hier alle User mit dem Versuch der Hilfe zurückhalten. Aber egal, mein Beitrag hat dir sicher jetzt auch nicht geholfen und bevor ich mit dem Baron verglichen werde verzieh ich mich lieber.

                           

                          PS.

                          Wenn das Netz voll ist mit so Leuten wie John, warum benutzt Du dann das Netz überhaupt, warum bleibst Du dann der Sache nicht fern? Würde dir helfen und allen anderen Menschen auch.

                            • Re: Keine Pausen, Aufnahmen...nix mehr...
                              kruderich

                              Erklär mir doch einfach mal wie mir ein Artikel zum gleichen Problem helfen soll, in dem es keine Lösung gibt, keine Lösung gepostrt wird? Was soll das für eine Hilfe sein...wirklich? Ich habe hier schon vorher alles durchgewühlt, bevor ich gepostet habe...und warum ich es trotzdem versuche mit dem Netz? Weil nicht alle so hohle Antworten posten...sondern einige durchaus kompetent sind! Auf die setze ich meine Hoffnung...

                                • Re: Keine Pausen, Aufnahmen...nix mehr...
                                  jimgordon

                                  hohle Antworten? Keine Hilfe?

                                  Junge, Junge

                                  • Re: Keine Pausen, Aufnahmen...nix mehr...
                                    adler

                                    kruderich schrieb:

                                     

                                    Erklär mir doch einfach mal wie mir ein Artikel zum gleichen Problem helfen soll, in dem es keine Lösung gibt, keine Lösung gepostrt wird? Was soll das für eine Hilfe sein...wirklich? Ich habe hier schon vorher alles durchgewühlt, bevor ich gepostet habe...und warum ich es trotzdem versuche mit dem Netz? Weil nicht alle so hohle Antworten posten...sondern einige durchaus kompetent sind! Auf die setze ich meine Hoffnung...

                                     

                                    Deine Art wie du hier auftrittst wird dir auch keiner mehr helfen, evtl. ein Mod. wenn du den Ton treffen solltest….das Beste wäre doch du verzichtest auf Sky, das hast du ja schon geschrieben, dann musst du dich nicht ärgern, und musst auch niemand dummkommen…du kannst auch noch eine Mail service@sky.de schreiben, evtl. gleich drohen, das du kündigen wirst….

                                      • Re: Keine Pausen, Aufnahmen...nix mehr...
                                        kruderich

                                        Wenn ihr alle mit solchen Antworten zufrieden seid? Wie soll mir dieser Link denn helfen?

                                        Butter bei die Fische...wo ist da die Lösung...oder auch nur der Ansatz einer Lösung? Ich will hier nicht quasseln, wenn ich Hilfe brauche....aber es gibt hier einige, die meinen, sie müßten überall irgendwelchen Blödsinn postrn...gibts dafür nen Preis? 1000 Antworten...wow...der Sprungturm hat die Höhe von 1000 Antworten...jetzt ist er Premiumuser!  Warum müssen die Threads immer so zugemüllt werden?