Antworten

Umstieg auf Sky Q

maxxclm
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
988 Ansichten

Umstieg auf Sky Q

Also ich habe diese Woche einen Anruf von Sky bekommen. Ich habe momentan noch einen Sky+ Receiver. Angeboten wurden mir für 10€ mehr monatlich zwei Q Receiver inkl. zweiter Smartcard. Habe das Angebot nicht sofort angenommen.

Wollte dann zwei Tage später die Nummer zurückrufen, es kam aber die Bandansage, dass der Anruf nicht persönlich entgegengenommen werden kann und Sky sich wieder bei mir meldet.

Habe es dann im Chat und unter der „normalen“ Hotline nochmal probiert, da bekam ich aber jeweils zu hören, dass dieses Angebot nicht bekannt sei!?

Ist jemandem dieses Angebot bekannt?

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 7
830 Ansichten

Re: Umstieg auf Sky Q


Ist ein Angebot das dir nur gemacht wird wenn du angerufen wirst. Hast du denn einen Rückruf vereinbart? Oder erstmal abgelehnt. Diese Angebote sind nämlich zeitlich befristet.

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 3 von 7
830 Ansichten

Re: Umstieg auf Sky Q

Notfalls halt diesen Monat das WEB Angebot nutzen. Q für 5,- monatlich und den 2. Rec. für 1x 149,-.

maxxclm
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
830 Ansichten

Re: Umstieg auf Sky Q

Ich habe es halt nicht sofort angenommen. War gerade unterwegs und hatte in dem Moment nicht die Ruhe mir genauer Gedanken darüber zu machen. Einen Rückruf hat sie mir nicht angeboten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 7
830 Ansichten

Re: Umstieg auf Sky Q

maxxclm
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
830 Ansichten

Re: Umstieg auf Sky Q

Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Ist nach meiner Rechnung aber im Endeffekt teurer.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
830 Ansichten

Re: Umstieg auf Sky Q

Hallo maxxclm,

wir müssen uns zusammen Deinen Vertrag ansehen.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten