Antworten

Umzug Probleme Kabel auf SAT

michistarq
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
1.475 Ansichten

Umzug Probleme Kabel auf SAT

Hallo ich habe am Freitag 22.03 meinen Umzug per Telefon gemeldet da es online nicht möglich war. Es wurde nur gesagt das sich am Vertrag nichts ändert außer das ich jetzt SAT Receiver benötige, seit dem an habe ich nichts mehr gehört weder Bestätigung sonst noch was, da heißt am Telefon das ein interner Vertragsfehler vorliegt und es 6-8 Wochen dauern kann! Als ich fragte wie es dann mit Gutschrift aussieht, hieß es ich habe ja Sky Go da gibt es keine Gutschrift. Ich finde es ersten eine Frechheit ohne Infos mich solange warten zu lassen und dann noch zu sagen das ich SkyGo als Alternative benutzen soll obwohl ich zur Zeit kein Internet habe. Aber warum dauert eine Umzug Umstellung 6-8 Wochen? Dann kündige ich lieber das ist mir zu doof.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.338 Ansichten

Re: Umzug Probleme Kabel auf SAT

warte auf einen Mod. der wird es klären.....kann 1 - 2 Tage dauern.....schau immer wieder hier rein, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann musst du ihm deine Daten per PN senden...

Anhang: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-1001455

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 10
1.338 Ansichten

Re: Umzug Probleme Kabel auf SAT

Dann kündige ich lieber das ist mir zu doof.

Kündigung löst ja das momentane Problem nicht,

die Kündigung wird ja erst zum Vertragsende wirksam.

Ein Moderator(Sky Mitarbeiter) wird sich die nächste Zeit bei Dir melden hier im Forum.

Der kann sich das ganze mal anschauen und Dir Infos geben, was genau solange dauert.

Vielleicht kann er es sogar beschleunigen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 10
1.338 Ansichten

Re: Umzug Probleme Kabel auf SAT

michistarq schrieb:

...6-8 Wochen? Dann kündige ich lieber das ist mir zu doof.

Bei so langem Programmausfall greift das Sonderkündigungsrecht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 10
1.338 Ansichten

Re: Umzug Probleme Kabel auf SAT

das dauert auch keine 6 - 8 Wochen.....der MA weiß es evtl. nicht anders....vielleicht macht der nur neue Abos...was ich da nicht verstehe, das man dann nicht weiterverbindet wird, wo man es besser weiß.....aber das ist eben Sky....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 10
1.338 Ansichten

Re: Umzug Probleme Kabel auf SAT

Der MA darf nur eine bestimmte Quote weiter verbinden.

michistarq
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 10
1.338 Ansichten

Re: Umzug Probleme Kabel auf SAT

Laut Hotline, hat die Fachabteilung keine Kontaktmöglichleit.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 10
1.338 Ansichten

Re: Umzug Probleme Kabel auf SAT

Hallo michistarq,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

michistarq
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 10
1.338 Ansichten

Re: Umzug Probleme Kabel auf SAT

Okey danke für die Hilfe, aber wirklich weiter geholfen hat es mir auch nicht. Das war die gleiche Aussage wie am Telefon auch, verstehe es nicht. LG

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 10
1.341 Ansichten

Re: Umzug Probleme Kabel auf SAT

michistarq schrieb:

Das war die gleiche Aussage wie am Telefon auch, verstehe es nicht. LG

Dann war die Aussage am Telefon korrekt.

Antworten