Antworten

Registrierung als Neukunde

jhh0
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.465 Ansichten

Registrierung als Neukunde

Hallo Community,

gestern habe ich online ein Abo abgeschlossen. Die erste E-Mail mit Kundennummer kam auch prompt. Auch ein Hinweis auf eine zweite Mail zur Registrierung- und PIN-Vergabe die aber bis heute nicht angekommen ist. Auf der Registrierungsseite von Sky wird meine Kundennummer nicht erkannt. Die Kreditkarte ist jedenfalls schon belastet, d.h. es scheint teilweise funktioniert zu haben.

Eine E-Mail an service@sky.de sowie eine Privatnachricht an Sky_Service auf Twitter blieben bisher unbeantwortet. Ich bin etwas irritiert.

Immerhin hat die Registrierung bei der Community geklappt.

LG, Jürgen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 9
1.255 Ansichten

Re: Registrierung als Neukunde

sky braucht drei Tage bis die Daten im System sind.

Am leichtesten ist die Registrierung, wenn die Hardware da ist.

Hast du schon im Spam geschaut ? sonst bei der Hotline nachfragen

Hotline für Neukunden/Abo-Beratung: 089 – 99 72 79 33

jhh0
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
1.255 Ansichten

Re: Registrierung als Neukunde

drei Tage? Lieferung wurde für heute Samstag visiert!

Spam-Ordner, natürlich

ok, dann rufe ich nachher mal an

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
1.255 Ansichten

Re: Registrierung als Neukunde

wenn deine Hardware da ist, dann kannst du mit der SC und Receiver auch aktivieren, dann sollte es auch alles gehen....

jhh0
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
1.256 Ansichten

Re: Registrierung als Neukunde

Lieferung kam heute nicht an.

Erster Anruf, Pin gesetzt,  bitte 10 min warten. Login geht nicht.

Zweiter Anruf nach 60min da nichts ging. Kein Sky-Go im Vertrag! Kann nicht geändert werden?

LIeferung Hardware kommende Woche.

Dann werde ich wohl widerrufen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
1.256 Ansichten

Re: Registrierung als Neukunde

jhh0 schrieb:

Lieferung kam heute nicht an.

Erster Anruf, Pin gesetzt,  bitte 10 min warten. Login geht nicht.

Zweiter Anruf nach 60min da nichts ging. Kein Sky-Go im Vertrag! Kann nicht geändert werden?

LIeferung Hardware kommende Woche.

Dann werde ich wohl widerrufen.

wenn kein Sky Go im Vertrag, dann kann man sich dort auch nicht einloggen....brauchst du denn Sky Go überhaupt?

wenn es doch ein Neukunden-Abo ist, dort ist doch Sky Q inkludiert, dann hast du ja sogar Sky - Go-Extra dabei, das wird aber erst gehen, wenn du SC und Q-Receiver aktiviert hast....warte ab, mit Widerruf, probiere es erst aus....

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 9
1.256 Ansichten

Re: Registrierung als Neukunde

sky go wird bei rabattierten Verträgen gerne vergessen, damit es dazugebucht werden muss ....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
1.257 Ansichten

Re: Registrierung als Neukunde

Ein Neuabo ohne Q?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 9
1.257 Ansichten

Re: Registrierung als Neukunde

Hallo jhh0,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten