29.03.2019 17:41
Habe meinen Skyvertrag am Dienstag um ein Jahr verlängert, zuzüglich Entertainment. Mir wurde gesagt innerhalb 24 Std. könnte ich auch die Kanäle abrufen. Nix passiert! Weder Verragsbestätigung per Email noch Freischaltung dafür ist bei mir angekommen!
29.03.2019 17:43
das kan 3 tage dauern bei sky wenn es nicht klappt würde ich anrufen oder auf einen Mod warten
29.03.2019 17:47
Hotline anrufen 089 99727900 evtl. ist es gar nicht gebucht worden....dann kannst du lange warten.....passiert immer wieder....
29.03.2019 19:53
Hallo tomfreund,
es tut mir leid, dass die Sender noch nicht freigeschaltet sind. Ich prüfe das gern. Dazu benötige ich Deine Kundennummer. Teile mir diese bitte in einer Privatnachricht mit.
So schreibst Du mich direkt an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny