29.03.2019 16:47
Hallo,
Ich möchte gerne mein Alter verifizieren, aber ich habe keinen deutschen Personalausweis oder Reisepass.
Danke!
29.03.2019 16:58
Falls die Altersverifizierung im Bestellvorgang fehlgeschlagen ist, wiederhole den Vorgang. Wenn du keinen deutschen Pass besitzt, ist ein Anruf bei Sky notwendig. Wir leiten dann ein sogenanntes Postident-Verfahren in die Wege.
--------------------------------
Frag mich nicht was das ist und wie es abläuft..., hab das schnell gegooglet.
29.03.2019 17:03
MIr wurde bei der telefonischen Bestellung gesagt ich würd eine Mail bekommen mit einem Link bei dem ich meine Ausweisnummer (oder einen Teil davon eingeben müsse). Bis heute habe ich so eine Mail nicht bekommen. Wofür ist das notwendig? Ich hab die 18+ Sender noch nicht versucht aber ansonsten kann ich ja alles gucken. Kommt da noch was?
29.03.2019 17:11
Ui frag mich nicht, ich putz hier nur die Fenster
Vielleicht meldet sich ja ein Mod oder du fragst einfach nochmal an.
Durch Wiederholung zum Erfolg
29.03.2019 17:17
dann die Hotline anrufen. Dort sagen sie wie es weitergeht.
finanztipp.de
29.03.2019 17:22
29.03.2019 17:26
29.03.2019 19:49
Hallo kaptainkazoo,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung.
Damit ich das Postident-Verfahren in die Wege leiten kann, benötige ich Deine Kundennummer oder Deine E-Mail-Adresse. Teile mir diese Daten bitte in einer Privatnachricht mit.
Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
29.03.2019 20:32
Danke für Eure Hilfe. Jemand hat mich bereits kontaktiert und die Sache scheint gelöst zu sein.
01.10.2019 13:28
Hallo, ich habe das selbe Problem. Welche Telefonnumerr muss man anrufen? Besten dank!
03.10.2019 14:14