29.03.2019 11:28
Er ist nicht stur, er hat einfach recht ..... egal wie es für einen Kunden hier aussieht .... aber wenn andere recht haben ist das ja immer so ein kleines Problem für dich ...
29.03.2019 11:30
ging ja nicht darum, was das Gesetzbuch sagt ging um eine pragmatische Lösung für den User.
29.03.2019 11:35
Achso, und wenn es "pragmatisch" sein soll, dann darf man falsche Informationen verteilen und richtige Antworten als "blabla" bezeichnen ....
29.03.2019 11:37
Achso, alte Fehde ....
29.03.2019 11:38
Theorie und Praxis....
Juristen und Menschen die einfach das Praktische machen..
29.03.2019 11:46
Die Praxis folgt aber hier genau der Theorie .... mag für dich vielleicht nicht wichtig sein, ist aber so! Der Kunde wird sich auf irgeneine Weise mit Sky einigen und sei es mit einer Rückdatierung eines neuen Vertrages. Was aber nicht geschehen wird, ist ein Widerruf des Widerrufs, das ist nicht möglich!
Und völlig unabhängig davon ob es für dich wichtig ist oder wie es für dich aussieht, ist es einfach unverschämt richtige Antworten als "blabla" zu bezeichnen.
29.03.2019 11:51
bla bla
29.03.2019 11:52
Verunsicherung von User*innen ist nicht ok.
29.03.2019 17:05
Hallo joernh,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
30.03.2019 07:20
Das ist völlig normal bei dem.
01.04.2019 09:50
Viel Palaver um rein gar nichts.
Axel s. wird das richten und deshalb sind die ganzen Kommentare sinn und zwecklos.
Habt ihr sonst nichts zu tun?