Antworten

Login und Zurücksetzen der Sky PIN nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
fluseic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
2.587 Ansichten

Login und Zurücksetzen der Sky PIN nicht möglich

Nach erfolgreicher Identifikation und dem Einrichten der Jugendschutz- sowie Sky PIN kann ich mich nicht mehr mit der neuen PIN in mein Kundenkonto einloggen und die Sky PIN auch nicht zurücksetzen, es erscheint nach Eingabe der 'neuen' PIN die Fehlermeldung:

Unbenannt.jpg
Was kann ich noch tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
fluseic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 14
2.117 Ansichten

Re: Login und Zurücksetzen der Sky PIN nicht möglich

Ich habe es heute wieder versucht und es hat geklappt. War wohl ein vorübergehendes technisches Problem. Trotzdem vielen Dank für die Antwort!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 14
2.117 Ansichten

Re: Login und Zurücksetzen der Sky PIN nicht möglich

Hallo fluseic,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

moskito_jens
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 14
2.117 Ansichten

Re: Login und Zurücksetzen der Sky PIN nicht möglich

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich weder über den PC noch über die App mit meinen Zugangsdaten einloggen. Diese Problem besteht nun schon seit mindestens einer Woche. habe schon mehrfach angerufen und beim letzten telefonat wurde mir dann gesagt das es technische Störungen geben soll und das ich es heute wieder versuchen sollte. Leider war mein Versuch nicht erfolg gekrönt. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Richtige Antwort
fluseic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 14
2.118 Ansichten

Re: Login und Zurücksetzen der Sky PIN nicht möglich

Ich habe es heute wieder versucht und es hat geklappt. War wohl ein vorübergehendes technisches Problem. Trotzdem vielen Dank für die Antwort!

moskito_jens
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 14
2.117 Ansichten

Re: Login und Zurücksetzen der Sky PIN nicht möglich

Bei mir leider nicht

tank
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 6 von 14
2.117 Ansichten

Re: Login und Zurücksetzen der Sky PIN nicht möglich

Geht bei mir auch (noch) nicht. Neukunde? Ich bin seit letzter Woche dabei. Konnte mich erst nicht einloggen, dann Anruf bei der Hotline wo man mir sagte das das nicht klappt solange ich den Receiver noch nicht habe. Der ist gekommen, einloggen ging trotzdem noch nicht. Gestern nochmal mit der Technik gesprochen, da hat man wohl gesehen das in meinem Kundenkonto keine Smartcard angegeben war. Das soll behoben werden und dann hoff ich mal das es endlich klappt.

henry_k
Special Effects
Posts: 12
Post 7 von 14
2.117 Ansichten

Re: Login und Zurücksetzen der Sky PIN nicht möglich

Kann mir wer mit meinem Login Problem helfen?

henry_k
Special Effects
Posts: 12
Post 8 von 14
2.117 Ansichten

Re: Login und Zurücksetzen der Sky PIN nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem

lewwwerworscht
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 14
2.117 Ansichten

Re: Login und Zurücksetzen der Sky PIN nicht möglich

Geht bei mir auch nicht !! Bitte um abhilfe !!

h_aus_9kirchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 14
2.117 Ansichten

Re: Login und Zurücksetzen der Sky PIN nicht möglich

Habe set ebenfalls etwa einer Woche das selbe Problem.

Sky habe ich mehrfach angeschrieben, bislang allerdings ohne Reaktion.

Grüße

Harald

Dannii1810
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 14
1.697 Ansichten

Betreff: Login und Zurücksetzen der Sky PIN nicht möglich

Ich habe das gleigle Problem

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 12 von 14
1.647 Ansichten

Betreff: Login und Zurücksetzen der Sky PIN nicht möglich

Hallo Dannii1810,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, sofern das Problem noch immer besteht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Nico22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 14
1.494 Ansichten

Betreff: Login und Zurücksetzen der Sky PIN nicht möglich

Leider habe ich das gleiche Problem. 
3 mal falsch eingegeben und Zugang gesperrt. 
leider lässt es sich nicht mehr freischalten 

 

Grüße 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 14 von 14
1.476 Ansichten

Betreff: Login und Zurücksetzen der Sky PIN nicht möglich

Hallo @Nico22,

entschuldige die späte Reaktion. Ich helfe dir gerne mit deiner Sky PIN.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten