29.03.2019 12:34
Danke, das du dich zeitnah darum kümmerst….
29.03.2019 12:59
Danke Peter!
29.03.2019 13:02
War am schlafen
- Patrick XXXXXX - XXXXXXXXXXX
Am Fr., März 29, 2019 at 12:32 schrieb Peter B.<sky-admin@community.sky.de>:
#yiv1214145544 * #yiv1214145544 a
#yiv1214145544 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv1214145544 #yiv1214145544 h1, #yiv1214145544 h2, #yiv1214145544 h3, #yiv1214145544 h4, #yiv1214145544 h5, #yiv1214145544 h6, #yiv1214145544 p, #yiv1214145544 hr {}#yiv1214145544 .yiv1214145544button td {}
|
|
Habe gestern einen faschen Receiver bestellt, statt SAT einen Kabel! Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Antwort von Peter B. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo Patrick,
ich habe Dir zu Klärung Deines Anliegens eine private Nachricht geschickt.
Liebe Grüße,
Peter
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst |
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends |
Du folgst Habe gestern einen faschen Receiver bestellt, statt SAT einen Kabel! Wie soll ich mich jetzt verhalten? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang |
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni. |
MOD Edit: Kundendaten entfernt
29.03.2019 13:03
Private Nachricht findest du hier: Posteingang!
Dann direkt dort auf antworten gehen.
29.03.2019 13:06
patrick Unterhalte dich jetzt nur noch mit dem Moderator! Wie, habe ich dir angezeigt.
Wir können sonst immer deine persönlichen Daten mitlesen!
Ist alles erledigt hier nur mal kurz eine Rückmeldung, aber ÜBER DEN PC wenn möglich. Viel Glück!
29.03.2019 13:10
habe vorhin schon Patrick per PN geschrieben, wie alles geht, und was er machen soll....
29.03.2019 13:11
Dann hat er ja schon Erfahrung mit PN's. ???
Prima!
29.03.2019 13:25
mir hat der Patrick richtig leidgetan, hoffen wir das der Mod. Peter den Patrick helfen kann….
29.03.2019 13:41
Klar doch! Ist ja nur ein Problem das etwas Logistikzeit in Anspruch nimmt. Wenn überhaupt...
29.03.2019 15:06
Leid tun braucht es gar nicht. Nur einfach richtig verhalten. Ist oft nicht einfach.
Und das haben hier alle (auch du intensiv) nach Kenntnis getan, auch die Moderatoren.
Deshalb bin ich gut gelaunt!
Ich habe da über Jahre viele Erfahrungen gesammelt.
Traurige und lustige...
Manchmal sind hier in dern Foren ja Stoffel, die können auch nichts dafür, nette User und .....ICH