29.03.2019 08:38
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Was kann ich tun? Oder soll ich auf das Paket warten und es dann zurücksenden?
29.03.2019 08:52
Hotline anrufen
29.03.2019 08:53
Was sagt denn die Hotline ???
29.03.2019 09:01
Bin sprachbehindert!
29.03.2019 09:02
Bin leider sprachbehindert!
29.03.2019 09:04
Sorry ... Mail an service@sky.de ...
29.03.2019 09:05
Hast du niemand der für dich anrufen kann? Das wäre vermutlich die schnellste und einfachste Lösung ....
29.03.2019 09:07
In den Hilfecenter komme ich auch nicht mehr?
29.03.2019 09:08
Versuche es, Danke
29.03.2019 09:32
Der Bearbeiter meint, das es auch über SAT geht! Meine Frau rief an!
29.03.2019 09:59
patrick444$ schrieb:
Der Bearbeiter meint, das es auch über SAT geht! Meine Frau rief an!
ein Kabelreceiver geht auch über Sat? Sagte der Mitarbeiter von Sky?
Das ist natürlich einfach falsch. Du kannst keinen Kabelreceiver an einer Sat-Anlage betreiben. Du brauchst unbedingt den passenden Receiver!
29.03.2019 10:08
Aktuell antworten Moderatoren recht schnell, mach das doch über diese.
29.03.2019 10:12
Hab schon an sky geschrieben!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Habe gestern einen faschen Receiver bestellt, statt SAT einen Kabel! Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Aktuell antworten Moderatoren recht schnell, mach das doch über diese.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst |
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends |
Du folgst Habe gestern einen faschen Receiver bestellt, statt SAT einen Kabel! Wie soll ich mich jetzt verhalten? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang |
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni. |
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
29.03.2019 10:14
patrick444$ schrieb:
Hab schon an sky geschrieben!
Ich würde es dennoch individuell über einen Moderator machen. Der meldet sich hier. Moderatoren können besser lesen als Sky.
29.03.2019 10:18
Nimm mal bitte deine Anschrift raus ...
29.03.2019 10:21
Was sind Moderatoren?
|
Habe gestern einen faschen Receiver bestellt, statt SAT einen Kabel! Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
29.03.2019 10:32
patrick444$ schrieb:
Was sind Moderatoren?
Erkennbar am Avatar, im Profil steht Moderator und die Schrift ist blau hinterlegt. z-B.:
29.03.2019 10:33
Was ist ein Moderatator? Komme seit heute auch nicht mehr in meinen Account!
29.03.2019 10:35
patrick444$ schrieb:
Was ist ein Moderatator? Komme seit heute auch nicht mehr in meinen Account!
Der meldet sich automatisch hier. In deinen Account kommst du so lange nicht, bis die Smartcard aktiviert wird.
29.03.2019 10:43
Wie gelang ich an einen Moderator?