Antworten

Sky-Ticket-Account löschen

haris_d
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.648 Ansichten

Sky-Ticket-Account löschen

Hallo zusammen,

ich habe über o2 am Vorteilsprogramm teilgenommen und Sky Ticket Cinema angetestet.

Ich will das allerdings nicht mehr fortführen und möchte auch den Account gelöscht haben.

Jetzt habe ich gegensätzliche Aussagen seitens o2 und Sky.

Ich will einfach, dass mein Account vollständig gelöscht wird - irgendjemand muss das doch können. Unter der "Account löschen"-Option gibt es für mich nix zu klicken.

In der o2 meinte eine Mitarbeiterin, sie könne für mich nix löschen, das müsse ich hier bei euch beantragen, weil ich derzeit keine aktiven Packs habe. Denn nur dann können o2 meinen Account löschen.

Daher meine Bitte: Könntet ihr das bitte in die Wege leiten?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,936
Post 2 von 7
1.379 Ansichten

Re: Sky-Ticket-Account löschen

Bei den sky-ticketkund*innen gibts nach Beendigung des tickets einen Löschbutton. Für O2 gibts das nicht. Das kann e. Mod veranlassen.Es wird 2-3 Tage dauern bis sich e. Moderator*in melden wird.

haris_d
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
1.379 Ansichten

Re: Sky-Ticket-Account löschen

Danke dir, bridget8888!

l_busch
Kulissenbauer
Posts: 36
Post 4 von 7
1.379 Ansichten

Re: Sky-Ticket-Account löschen

Hi.

Es kann sein, das der Button erst nach 3 monatiger "Nicht-Nutzung"

im Ticket Account erscheint.

War bei mir der Fall.

Ging alles reibungslos.

UND

Ich war dann bei erneuter Buchung auch Neukunde und konnte von den Rabatten profitieren.

Mfg

haris_d
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
1.379 Ansichten

Re: Sky-Ticket-Account löschen

Danke auch dir, l.busch!

Bei mir liegt's leider noch viel weiter zurück, dass ich Sky Ticket zuletzt genutzt habe (ich schätze >1,5 Jahre).

Hoffe, dass sich das demnächst klären lässt...

LG Haris

haris_d
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
1.379 Ansichten

Re: Sky-Ticket-Account löschen

Hallo,

wollte hier mal nachhaken, ob mein Sky-Ticket-Account gelöscht werden kann?

LG Haris

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 7 von 7
1.379 Ansichten

Re: Sky-Ticket-Account löschen

1. Bei O2 deaktivieren lassen.

2. Wenn das erfolgt ist und bei Sky hinterlegt wurde, kann es endgültig gelöscht werden.

Antworten