26.03.2019 19:49
Hi
Leider habe ich um 2 Tage die Kündigung versäumt, mein Abo hat sich daher bis 2020 verlängert.
Mein Fehler keine Frage.
Gestern Mittag habe ich die Hotline angerufen um zu sehen was/ob es irgendwelche Optionen gibt.
Da wurde mir eine Verlängerung um 24 Monate angeboten für 30€. Ich bat um Bedenkzeit und vereinbarte heute einen Rückruf seitens der Hotline, der leider nicht erfolgte.
Nun wird die Zeit wohl knapp, da ich nach kurzer online recherche, erfahren habe das es wenn etwas geändert werden soll vor neuen Vertragsbeginn passieren muss, was der 01.04 wäre.
Im Moment zahle ich 42,50€ für Entertainment und Cinema Paket, allerdings kann/will ich die im Moment nicht so nutzen.
Kann ich Pakete kündigen, in meinem Fall zb Cinema?
Ich hab gelesen das sich die Mods hier recht gut drum kümmern, vllt kann mir da ja jemand helfen.
Vielen Dank schon mal
Gruß Flo
26.03.2019 19:55
bei der Hotline kannst du das Paket kündigen. Auch im Chat. Hier kann es zwei , drei Tage dauern.
Das Angebot wird möglicherweise noch hinterlegt sein, falls du Interesse hastsky macht öfter das Rückrufangebot, aber es passiert nichts.
26.03.2019 20:01
ja zum Laufzeit ende reduziren -
Kann man auch per e mel beauftragen
26.03.2019 20:14
Wow danke für die schnellen Antworten!
Ich werde direkt morgen früh nochmal bei der Hotline probieren was zu erreichen.
Um wie viel kann man es maximal reduzieren?
Bzw wie viel macht es in Euro aus das Cinema Paket weg zu streichen?
Danke euch
26.03.2019 20:19
Ein Paket muss bleiben (könnte auch Welt oder Starter sein), die Hotline wird wahrscheinlich von den 30 EUR nicht heruntergehen wollen. Es sind immer ein paar EUR mehr, weil es ein "Schlafmützenangebot" ist
26.03.2019 20:28
reduziere lieber dein Abo auf ein Basis-Paket ohne Cinema.....dann hast du nur 12 Mon. und kannst dann nächstes Jahr wieder ein gutes Rückhol-Angebot bekommen.....ist besser als 24 Mon. 30,- zu zahlen......
26.03.2019 20:28
Naja 30€ für ein Jahr wäre mir schon mal lieber.
12.50€ weniger und wenn ich es eh nicht nutze.
Hoffe mal das es klappt
26.03.2019 20:30
klar warum nicht
27.03.2019 08:58
Grade bei der Hotline angerufen und Cinema Paket rausgeworfen.
Hat alles funktioniert.
Danke euch
27.03.2019 09:15
Na bitte wurde das bestättigt
27.03.2019 09:26
Am 01.04 soll die Bestätigung rausgehen, per E-Mail und per Post dann
27.03.2019 09:37
ok
27.03.2019 09:57
Ok so ganz durch ists noch nicht.
Hatte mich eben mal aus Neugier bei Mein Sky eingeloggt und musste feststellen das ich auf einmal alles mögliche mit drin hatte.
Entertainment, Cinema, Bundesliga und was weis ich, sollte 69.99€ dann kosten.
Also nochmal angerufen, ja da wäre irgendwas schief gelaufen der gute Mann will sich drum kümmern und innerhalb von 12 Stunden soll ich es per E-Mail bestätigt bekommen.
Hm ich werd mal meine Abonnements im Auge behalten, abwarten und das beste Hoffen
27.03.2019 09:59
ja mach das immer drauf achten und skeptisch sein
28.03.2019 13:03
Hallo Flo,
Du kannst mich gern noch kontaktieren, wenn wieder etwas schief gehen sollte. Entschuldige bitte den Fehler.
Sende mir einfach in einer PN folgende Daten zu:
So lange Deine Hardware noch nicht ausgeliefert ist, funktioniert die Registrierung unter sky.de auch leider noch nicht. Inzwischen solltest Du Deine Geräte ja erhalten haben.
Falls es trotzdem noch Probleme bei der Registrierung und der Festlegung Deiner Sky und Jugendschutz PIN geben, teile mir bitte folgende Daten mit:
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der Bank bzw. Anschrift
Liebe Grüße,
Peter
28.03.2019 13:38
Danke Peter
Heute morgen kamen dann 4 identische Emails mit im Anhang enthaltenen Änderungen zu meinem Vertrag.
Da war dann 24.99€ für das Entertainment Paket bis 30.04.2020.
Soweit so gut, leider wurde mir gestern von zwei Hotline Mitarbeitern der Preis 21,50€ genannt.
Also habe ich nach Erhalt der Emails nochmal angerufen, aber es scheint als wären die 24.99€ so richtig.
Ich will auch jetzt nicht noch mehr telefonieren, für mich ist es besser als vorher, aber das war schon ein krasses Durcheinander.
Durch die ganzen Anrufe hätte ich mal nen Monat erstattet bekommen können
Naja beim Sky Account steht immer noch 66€, aber der Mitarbeiter heute meinte, das sich das so schnell nicht aktualisiert.
Ich behalts im Auge und hoffe das es jetzt richtig läuft.
Gruß Flo