Antworten

Hinweis 14050: Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

sandoz91
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
751 Ansichten

Hinweis 14050: Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo zusammen,

ich habe, wie wohl einige mehr, das Problem, dass der Sky Q Receiver die Smartcard nicht zuordnen kann.

Die Karte wurde auf Sky Sender 100 und 130 freigeschaltet. Das Bild ist sichtbar, jedoch kein Video on demand Dienst. Die Karte wurde ebenfalls über die App erneut „freigeschaltet“

Ebenso habe ich den Receiver vom Strom getrennt und die Karte erneut eingesteckt, leider hats nicht geholfen.

Bin Neukunde. Gerät lief bis jetzt noch NICHT fehlerfrei.

Wäre dankbar für eine Lösung. Gibt wohl nichts schlimmeres als die Vorfreude durch Ernüchterung abzulösen...

Grüße in die Runde und danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 5
591 Ansichten

Re: Hinweis 14050: Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Da bist du wohl auf einen aktivem Moderator angewiesen.

Deine Hardware wurde noch nicht vollständig ins Sky-System eingetragen.

War bei mir genau so.

Mit viel Glück erledigt sich das evt von selbst, mit der Zeit.

Glaube ich aber nicht.

Wenn nicht, hier auf einen Moderator warten oder die neue Hotline benutzen.

HTH

sandoz91
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
591 Ansichten

Re: Hinweis 14050: Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Habe mir schon sowas gedacht... Vielen dank für den Hinweis! Mal schauen ob sich jemand meldet, ansonsten versuche ich mal die Hotline.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 5
591 Ansichten

Re: Hinweis 14050: Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Ein Beitrag auf den ich immer gerne verweise;

Leidensweg eines Kunden

Du bist nicht alleine mit deinem Problem.

Weder mit dem aktuellem noch mit den zukünftigen.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 5
591 Ansichten

Re: Hinweis 14050: Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo sandoz91,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Smartcard neu gebucht, funktioniert.

Viele Grüße,
Axel

Antworten