Antworten

ORF für Sky freischalten.

sebastian89456
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
675 Ansichten

ORF für Sky freischalten.

Ich habe vor ungefähr 2 Wochen mein Sky-Abo verlängert. Seither habe ich das Problem, dass die Sender des ORF nicht freigeschalten sind. Davor hat eigentlich alles immer wunderbar funktioniert. Alle anderen Funktionen wurden wie versprochen sofort nach Abschluss des neuen Vertrages freigeschalten. 

Übrigens: Wir sind GIS Zahler

irgendjemand eine Lösung?

LIebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
540 Ansichten

Re: ORF für Sky freischalten.

hier ca zwei Tage warten oder eine mail an : service@sky.at  schreiben, dass die Freischaltung fehlt. Betreff ORF-Sender, dann kann es schneller zugeordnet werden.

sebastian89456
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
540 Ansichten

Re: ORF für Sky freischalten.

vielen dank für die Flotte Antwort, ich werde mein Glück dort versuchen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
540 Ansichten

Re: ORF für Sky freischalten.

Hallo sebastian89456,

ich prüfe gerne die Freischaltung der ORF-Sender.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten