Antworten

Registrierung nicht möglich

lulopa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
555 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo,

ich weiß das dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber ich weiß nicht weiter.

Trotz mehrfachen Versuch die hotline zu erreichen ( immer mind. 20 min Wartezeit), sowie emails,

kann ich mich nicht registrieren. Ich bin Neukunde und habe seit 3 Wochen einen Vertrag. Jetzt wollte ich netflix

verbinden, aber dafür brauche ich einen Pin und muss mich registrieren. Ich komme nicht weiter als auf die Seite, wo nach der Kundenummer und dem  Sicherheitscode gefragt werde. Dann ist Schluss.

Was soll ich machen? Bin echt schon sehr genervt, da der Service wirklich schlecht ist.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Tanja

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
482 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Lese mal bitte mal hier mit.

Und hänge dich dran.

Sky Login nicht möglich und wie aktieviere ich netflix?

Sobald ein Moderator sich euer annimmt ist alles in ein paar Minuten erledigt.

HTH

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
482 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hallo lulopa,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten