Antworten

Login-Fehler

Antworten
henry_k
Special Effects
Posts: 12
Post 21 von 24
556 Ansichten

Re: Login-Fehler

Heute hat man mir erklärt das das Problem bekannt ist und weiter an die IT gegeben wird der Mitarbeiter nicht verstehen kann warum ich noch nicht auf der Liste stehe obwohl ich bereits 15 mal angerufen habe. Ich bin Sprachlos und mit meinem Latein am ende

henry_k
Special Effects
Posts: 12
Post 22 von 24
556 Ansichten

Re: Login-Fehler

Sehe grade die Beiträge sind schon älter ohje

toto1706
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 24
556 Ansichten

Re: Login-Fehler

Auch ich kann mich seit Wochen nicht einloggen....werde genau wie alle anderen abgespeist.

LOGIN bei "Mein SKY" geht nicht....HILFE!!!!

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 24 von 24
556 Ansichten

Re: Login-Fehler

Hallo toto1706,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten