Antworten

Kein Login möglich

aragorn80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 24
2.325 Ansichten

Kein Login möglich

Hi,

habe mich am Wochenende mit dem Telefon-Kundenservice unterhalten. Dort konnte man mir nicht weiterhelfen.

Man sagte mir das es ein generelles Problem mit dem Einloggen gibt.

Aber peinlicher Weise kann man mir nicht sagen, wann das Problem behoben sein wird.

Wisst ihr da genaueres, oder könnt mir anderweitig weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
singer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 24
1.931 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Ich hab seit 10 Tagen sky und hab mich bis jetzt nicht einmal einloggen können  !

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 24
1.931 Ansichten

Re: Kein Login möglich

e. Mod sollte Bescheid geben, wenn es eine allgemeine Störung ist. Sieht nicht so aus.

aragorn80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 24
1.931 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Wenn es keine allgemeine Störung wäre, frage ich mich, warum es hier schon so viele Beiträge zu den Problem gibt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 5 von 24
1.931 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo aragorn80 und singer,

entschuldigt die Schwierigkeiten mit dem Login. Ich schaue mir das gerne an. Schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Ihr eine andere Zahlungsart habt, dann die aktuelle Adresse. Konntet Ihr die Sky PIN über die "Mein Sky App" neu festlegen?

Wie Ihr mir persönlich schreibt, erfahrt Ihr hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

mamer
Tiertrainer
Posts: 21
Post 6 von 24
1.939 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Willkommen im Club...bin zwar erst seit 3 Tagen Kunde aber komme auch nicht rein... bei jedem Versuch werden erst die Daten nicht im System gefunden, dann der Account gesperrt und zum Schluss tritt ein Fehler mit dem Code error:init auf. Seitens Sky keine Reaktion...man wird wohl ordentlich veräppelt ....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 24
1.931 Ansichten

Re: Kein Login möglich

mamer schrieb:

Seitens Sky keine Reaktion...man wird wohl ordentlich veräppelt ....

Mayk hat dich vor 5 Stunden veräppelt?

mamer
Tiertrainer
Posts: 21
Post 8 von 24
1.932 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Ok dann will ich es klarer formulieren. Sky reagiert bis heute nicht auf E-Mails. Die einzige Reaktion kam von einem Moderator im Forum, blieb aber ohne Verbesserung. Mayk heut neue PINs gesetzt und dennoch treten die genannten Fehler immernoch in derselben Reihenfolge auf.

mamer
Tiertrainer
Posts: 21
Post 9 von 24
1.932 Ansichten

Re: Kein Login möglich

So, da Mayk mich gebeten hat Stellung zu beziehen und das in diesem Thread zu machen (ja, ich solls hier tun ...) tue ich das auch.

Ich komme leider nicht weiter. Mayk hat mittlerweile mindestens 3x die Sky PIN und die Jugendschutz-PIN geändert und mir mit einem Screenshot gezeigt dass er sich einloggen kann. Ich kann es aber nach wie vor nicht, da das System meine Daten nicht findet, der Account gesperrt ist oder Error:init auftritt. Mittlerweile habe ich das ganze auch auf dem Tablet versucht im Browser mit demselben Ergebnis. Auch die SKY-App brachte keinen Erfolg, wenn ich mich einlogge passiert halt einfach nichts, es kommt auch keine Fehlermeldung in der App.

Irgendwelche Einstellungen am PC sind wohl falsch, am Laptop dann wohl auch und ebenfalls am Android Tablet. PC hat Windows 7 mit aktuellen Updates. Laptop hat Windows 10 mit aktuellen Updates. Android Tablet hat die Android Version 8.1.0.

Ich habe als Browser getestet: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera, Safari, Avant Browser, Microsoft Edge. Man kommt nirgendwo rein weil der Account gesperrt ist, obwohl dieser laut Mayk gar nicht gesperrt ist.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 24
1.932 Ansichten

Re: Kein Login möglich

was ist mit den Einstellungen am Router ?

wenn du WLAN nutzt, schon mal mit LAN-Kabel probiert ?

mamer
Tiertrainer
Posts: 21
Post 11 von 24
1.932 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hmm was genau sollte ich da denn verstellt haben? Habe da nie irgendwas verändert, nur Zugangsdaten eingegeben damit ich mich mit dem Internet auch verbinden kann. Ist von 1u1. WLAN oder LAN kommt leider daselbe raus.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 12 von 24
1.932 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Router vom Strom ab, 10 Minuten warten und dann nochmal versuchen. Router brauchen das manchmal

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 24
1.932 Ansichten

Re: Kein Login möglich

mamer schrieb:

Ist von 1u1.

Probiere mal Telekom aus.

mamer
Tiertrainer
Posts: 21
Post 14 von 24
1.932 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Ok ich teste das mal.

mamer
Tiertrainer
Posts: 21
Post 15 von 24
1.932 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Na auf die schnelle den Anbieter wechseln und testen wird etwas schwierig werden...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 24
1.932 Ansichten

Re: Kein Login möglich

mamer schrieb:

Na auf die schnelle den Anbieter wechseln und testen wird etwas schwierig werden...

Mein Nachbar hat Telekom und würde mir ohne mit der Wimper zu zucken, einen Testzugangsversuch ermöglichen.

hendrik2
Special Effects
Posts: 5
Post 17 von 24
1.932 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Bei mir geht auch kein Login, laut Telefonat mit der Technik gibt es da ein IT Problem, wo bereits dran gearbeitet wird. Mal schauen, würde ja auch gern langsam mal mein Netflix verlinken, damit ich nicht doppelte Kosten habe.

😞

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 18 von 24
1.933 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo hendrik@megaboss.de,

hast Du bereits eine Aktivierungs-E-Mail für Netflix bekommen?

Gruß, Mayk

mamer
Tiertrainer
Posts: 21
Post 19 von 24
1.933 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Achso das meinst du, da muss ich mal rumfragen.

mamer
Tiertrainer
Posts: 21
Post 20 von 24
1.933 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Also abgesehen davon dass ich jetzt bald gar nicht mehr reinkam hat sich leider nicht viel geändert aber danke für den Lösungsansatz

Antworten