Antworten

Kein Login möglich

Antworten
hendrik2
Special Effects
Posts: 5
Post 21 von 24
408 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Ja, aber wie gesagt der Login geht noch nicht.

Habe gerade nochmals bei Sky angerufen, das Problem ist bekannt, die senden jetzt meine Vertragsnummer nach München, dort wird dann der Fehler innerhalb 2 Tage behoben. Du müsstest demzufolge nochmal bei Sky anrufen, damit die deine Vertragsnummer bearbeiten können. Es betrifft nämlich nicht alle Kunden.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 22 von 24
408 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Bei mir funktioniert alles, deshalb muss ich auch nicht bei Sky anrufen.

Ich wollte Dir bei Deinem Anliegen helfen. Deshalb bitte ich Dich, mir einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu senden.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

hendrik2
Special Effects
Posts: 5
Post 23 von 24
408 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Vielen Dank, Mayk durch deine Hilfe funktioniert jetzt alles tadellos.

Bin sehr zufrieden mit der Hilfe, einfach Super !!!!

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 24 von 24
408 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Auch wenn ich die verstärkt auftretenden Probleme beim Login und bei Freischaltung der Smartcard nicht nachvollziehen kann, Sky und seine Technik existieren schließlich nicht erst seit gestern, muss ich eine Lanze für die Moderatoren brechen, die mit mir abendfüllend das hier beschriebene Problem lösen konnten.

Antworten