Antworten

Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

Antworten
maagfly
Tiertrainer
Posts: 19
Post 21 von 40
1.602 Ansichten

Re: Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

So ist geklärt 20min in der Warteschleife es handelt sich um einen Irrtum als ich sagte das ich jetzt 20 min meiner Zeit verschwendet habe würde mir ein Freifilm angeboten.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 22 von 40
1.602 Ansichten

Re: Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

einen FF und eine Tüte Popcorn

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 23 von 40
1.602 Ansichten

Re: Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

Super ein Freifilm !

digo
Regie
Posts: 10,573
Post 24 von 40
1.602 Ansichten

Re: Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

Also du "Mir doch nun egal!"

Viel Spaß noch.

Freifilm:

The Opus - Der Film: Wie sich Deine Wünsche erfüllen Film | Weltbild.de

digo
Regie
Posts: 10,573
Post 25 von 40
1.599 Ansichten

Re: Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

Habe ich wieder einen Link, ok!

Aber schnelle Antwort ist manchmal wichtig!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 26 von 40
1.595 Ansichten

Re: Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

muhusch schrieb:

Mal abgesehen davon, dass du ja einen SAT-Receiver benötigen würdest und mit einem Kabelreceiver gar nichts anfangen könntest, ist es schon eine Frechheit, dass man dir auch noch schriftlich mitteilt, dass du die Annahme nicht verweigern darfst. Das ist natürlich ein totaler Schwachsinn. Niemand kann dich zwingen, irgend etwas anzunehmen, was du nicht bestellt hast. Ich vermute, dass man bei Sky irrtümlich glaubt, dass du noch nicht gepairt bist, ein Pairing bei dir eventuell mit deinem, im System angegebenen Receiver, nicht möglich ist und so versucht, dich mit dem neuen Receiver und deiner Karte zu pairen ( was natürlich in deinem Fall Blödsinn ist, da dein Sky Q ziemlich sicher mit deiner Karte gepairt ist). Es handelt sich sicher um einen Irrtum von Sky auch wegen der Aussage, dass du ab dem 15. April sonst kein Sky mehr schauen kannst. ( so gesehen kommt das Schreiben mindestens 4 Jahre zu spät ).  

Noch nichts von Drohkulissen gehört ???

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 27 von 40
1.595 Ansichten

Re: Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

...wenn man denn einen Smart TV hat ...gibt es doch Alternativen u.a. auch Sky Ticket um mal z.B. 2 Monate The Walking Dead zu schauen ...als Ergänzung zu Netflix und Amazon Prime ...

Leute lasst Euch doch dann nicht alles gefallen mit der Zwangs Hardware Sky Q Receiver ----

ich verstehe es einfach nicht.

digo
Regie
Posts: 10,573
Post 28 von 40
1.595 Ansichten

Re: Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

SKY ändert Empfangsmöglichkeit ?

SKY Tickt hatte ich vorher schon gerechnet, lohnt nicht.

Ich habe nur für den Sport gebucht.

Filme und Serien interessieren mich nicht. Selten..

"als Ergänzung zu Netflix und Amazon Prime ..."

Da kann ich dann nichts mit anfangen.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 29 von 40
1.595 Ansichten

Re: Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

nun ja...ich hab nix mit Sport und/oder Buli "am Hut"

von daher jeder wie er es mag/kann/muss etc.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 30 von 40
1.595 Ansichten

Re: Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

Sportticket :einmal (jetzt sogar mit Stick) kaufen 29,99 (19,99 woanders als hier) und dann ziemlich zuverlässig 14,99 Angebote beim Kündigen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 31 von 40
1.595 Ansichten

Re: Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

unzählige Möglichkeiten, dich in das System Ticket zu vergraben

digo
Regie
Posts: 10,573
Post 32 von 40
1.600 Ansichten

Re: Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

Nee, das passt alles für MICH nicht.

Bevor ich buche erstelle ich mir immer ein Excel Programm.

Nutzungswünsche, Zeiten, Kosten, sonstige Vorteile

Daraus ergeben sich für MICH keinerlei Vorteile mit Ticketlösungen.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 33 von 40
1.600 Ansichten

Re: Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

digo schrieb:

Nee, das passt alles für MICH nicht.

Bevor ich buche erstelle ich mir immer ein Excel Programm.

Nutzungswünsche, Zeiten, Kosten, sonstige Vorteile

Daraus ergeben sich für MICH keinerlei Vorteile mit Ticketlösungen.

Das ist ja vorbildlich - ganz ernst gemeint

Machen sicherlich 99% der Problemkandidaten hier im Forum NICHT !!!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 34 von 40
1.600 Ansichten

Re: Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

digo schrieb:

Nee, das passt alles für MICH nicht.

Bevor ich buche erstelle ich mir immer ein Excel Programm.

Nutzungswünsche, Zeiten, Kosten, sonstige Vorteile

Daraus ergeben sich für MICH keinerlei Vorteile mit Ticketlösungen.

bist du Rentner, wenn ich fragen darf, weil das doch alles Zeit kostet, deine ganzen Wünsche usw. ein Exel-Programm dafür zu errichten, und alles bis zum letzten Punkt einzutragen........ ist Spaß......

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 35 von 40
1.601 Ansichten

Re: Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

der geheimste Wunsch : muss was zum Basteln sein sonst wäre digo nicht bei sky gelandet

digo
Regie
Posts: 10,573
Post 36 von 40
1.601 Ansichten

Re: Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

Ja, bin ich! Und ein wenig vom Computer gesteuert...

Dazu Excelspezialist...

Habe früher Finanzierungsprogramme und Finanzabrechnungen auf Excel erstellt.

Nicht das es keine Programme gab. Aber dann hätte ich ja die Zusammenhänge nicht erkannt.

Für die Privatabrechnungen natürlich auch.

digo
Regie
Posts: 10,573
Post 37 von 40
1.601 Ansichten

Re: Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

"Machen sicherlich 99% der Problemkandidaten hier im Forum NICHT !!!"

Deshalb bin ich ja auch kein Problemkandidat!

Meine z.B. "SKY bucht nicht ab, oder so... hm

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,327
Post 38 von 40
1.601 Ansichten

Re: Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

schwarzwerk schrieb:

Hallo bridget8888,

wie geschrieben gibt es mehrere aktuelle 0800 Rufnummern. Die eine die ich kenne habe ich erst vor 2 Tagen genutzt, und sie funktioniert problemlos.

Das Sky diese nicht öffentlich macht für den Kundenservice liegt ja bei Sky.

ich rufe schon seit ewigkeiten nur die 0180 6110000 an....

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,327
Post 39 von 40
1.609 Ansichten

Re: Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

bridget8888 schrieb:

gibt inzwischen neue Nachrichten - es werden Kund*innen, die Sender auf ihrer smartcard von anderen Anbietern gebucht haben, Receiver, die zu benutzen sind, zugeschickt.

Wie das hier zusammenpasst ? Termin 15. April.

WO holst du diese Info's immer nur her??

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 40 von 40
1.609 Ansichten

Re: Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

Antworten