26.03.2019 19:43
So ist geklärt 20min in der Warteschleife es handelt sich um einen Irrtum als ich sagte das ich jetzt 20 min meiner Zeit verschwendet habe würde mir ein Freifilm angeboten.
26.03.2019 19:48
einen FF und eine Tüte Popcorn
26.03.2019 19:49
Super ein Freifilm !
26.03.2019 20:00
Also du "Mir doch nun egal!"
Viel Spaß noch.
Freifilm:
The Opus - Der Film: Wie sich Deine Wünsche erfüllen Film | Weltbild.de
26.03.2019 20:01
Habe ich wieder einen Link, ok!
Aber schnelle Antwort ist manchmal wichtig!
27.03.2019 09:13
muhusch schrieb:
Mal abgesehen davon, dass du ja einen SAT-Receiver benötigen würdest und mit einem Kabelreceiver gar nichts anfangen könntest, ist es schon eine Frechheit, dass man dir auch noch schriftlich mitteilt, dass du die Annahme nicht verweigern darfst. Das ist natürlich ein totaler Schwachsinn. Niemand kann dich zwingen, irgend etwas anzunehmen, was du nicht bestellt hast. Ich vermute, dass man bei Sky irrtümlich glaubt, dass du noch nicht gepairt bist, ein Pairing bei dir eventuell mit deinem, im System angegebenen Receiver, nicht möglich ist und so versucht, dich mit dem neuen Receiver und deiner Karte zu pairen ( was natürlich in deinem Fall Blödsinn ist, da dein Sky Q ziemlich sicher mit deiner Karte gepairt ist). Es handelt sich sicher um einen Irrtum von Sky auch wegen der Aussage, dass du ab dem 15. April sonst kein Sky mehr schauen kannst. ( so gesehen kommt das Schreiben mindestens 4 Jahre zu spät ).
Noch nichts von Drohkulissen gehört ???
27.03.2019 13:42
...wenn man denn einen Smart TV hat ...gibt es doch Alternativen u.a. auch Sky Ticket um mal z.B. 2 Monate The Walking Dead zu schauen ...als Ergänzung zu Netflix und Amazon Prime ...
Leute lasst Euch doch dann nicht alles gefallen mit der Zwangs Hardware Sky Q Receiver ----
ich verstehe es einfach nicht.
27.03.2019 13:56
SKY ändert Empfangsmöglichkeit ?
SKY Tickt hatte ich vorher schon gerechnet, lohnt nicht.
Ich habe nur für den Sport gebucht.
Filme und Serien interessieren mich nicht. Selten..
"als Ergänzung zu Netflix und Amazon Prime ..."
Da kann ich dann nichts mit anfangen.
27.03.2019 14:11
nun ja...ich hab nix mit Sport und/oder Buli "am Hut"
von daher jeder wie er es mag/kann/muss etc.
27.03.2019 14:13
Sportticket :einmal (jetzt sogar mit Stick) kaufen 29,99 (19,99 woanders als hier) und dann ziemlich zuverlässig 14,99 Angebote beim Kündigen.
27.03.2019 14:17
unzählige Möglichkeiten, dich in das System Ticket zu vergraben
27.03.2019 15:26
Nee, das passt alles für MICH nicht.
Bevor ich buche erstelle ich mir immer ein Excel Programm.
Nutzungswünsche, Zeiten, Kosten, sonstige Vorteile
Daraus ergeben sich für MICH keinerlei Vorteile mit Ticketlösungen.
27.03.2019 15:35
digo schrieb:
Nee, das passt alles für MICH nicht.
Bevor ich buche erstelle ich mir immer ein Excel Programm.
Nutzungswünsche, Zeiten, Kosten, sonstige Vorteile
Daraus ergeben sich für MICH keinerlei Vorteile mit Ticketlösungen.
Das ist ja vorbildlich - ganz ernst gemeint
Machen sicherlich 99% der Problemkandidaten hier im Forum NICHT !!!
27.03.2019 15:35
digo schrieb:
Nee, das passt alles für MICH nicht.
Bevor ich buche erstelle ich mir immer ein Excel Programm.
Nutzungswünsche, Zeiten, Kosten, sonstige Vorteile
Daraus ergeben sich für MICH keinerlei Vorteile mit Ticketlösungen.
bist du Rentner, wenn ich fragen darf, weil das doch alles Zeit kostet, deine ganzen Wünsche usw. ein Exel-Programm dafür zu errichten, und alles bis zum letzten Punkt einzutragen........ ist Spaß......
27.03.2019 15:44
der geheimste Wunsch : muss was zum Basteln sein sonst wäre digo nicht bei sky gelandet
27.03.2019 17:02
Ja, bin ich! Und ein wenig vom Computer gesteuert...
Dazu Excelspezialist...
Habe früher Finanzierungsprogramme und Finanzabrechnungen auf Excel erstellt.
Nicht das es keine Programme gab. Aber dann hätte ich ja die Zusammenhänge nicht erkannt.
Für die Privatabrechnungen natürlich auch.
27.03.2019 17:04
"Machen sicherlich 99% der Problemkandidaten hier im Forum NICHT !!!"
Deshalb bin ich ja auch kein Problemkandidat!
Meine z.B. "SKY bucht nicht ab, oder so... hm
03.04.2019 12:56
schwarzwerk schrieb:
Hallo bridget8888,
wie geschrieben gibt es mehrere aktuelle 0800 Rufnummern. Die eine die ich kenne habe ich erst vor 2 Tagen genutzt, und sie funktioniert problemlos.
Das Sky diese nicht öffentlich macht für den Kundenservice liegt ja bei Sky.
ich rufe schon seit ewigkeiten nur die 0180 6110000 an....
03.04.2019 12:58
bridget8888 schrieb:
gibt inzwischen neue Nachrichten - es werden Kund*innen, die Sender auf ihrer smartcard von anderen Anbietern gebucht haben, Receiver, die zu benutzen sind, zugeschickt.
Wie das hier zusammenpasst ? Termin 15. April.
WO holst du diese Info's immer nur her??
03.04.2019 13:01