Antworten

Falsche Mailadresse bei Abo-Anmeldung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tj_cologne
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
1.730 Ansichten

Falsche Mailadresse bei Abo-Anmeldung

Ich habe gestern ein Abo gebucht.

Dabei habe ich versehentlich einen Buchstaben in der Mailadresse vergessen.
Nun habe ich weder ein Sky Registrierung, eine Entertain Plus Registrierung noch eine Sendungsnummer für meine Hardware erhalten.

Vom Kundenservice werde ich von einer Kostenpflichtigen Hotline zur nächsten geleitet... geholfen wurde mir leider nirgends da ich logischerweise meine Kundennummer nicht kenne.


Wie kann ich die Mailadresse anpassen, damit ich die Infos bekomme?


Meine Hardware geht an eine Postfiliale - ziemlich blöd ohne Versandinfos...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
tj_cologne
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 12
1.484 Ansichten

Re: Falsche Mailadresse bei Abo-Anmeldung

Sky hat mir eben per Mail geantwortet und die Änderung meiner Mailadresse bestätigt.
Ich hoffe es funktioniert nun alles sobald die Hardware da ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 12
1.484 Ansichten

Re: Falsche Mailadresse bei Abo-Anmeldung

089 – 99 72 79 00  Hotline anrufen

tj_cologne
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 12
1.484 Ansichten

Re: Falsche Mailadresse bei Abo-Anmeldung

Das bringt leider nichts.

Dort benötige ich meine Kundennummer, welche mir natürlich nicht vorliegt. Ohne Kundennummer komme ich nicht zum Mitarbeiter.

Rufe ich bei der Interessente-Hotline an komme ich zwar zum Mitarbeiter aber mir kann nicht geholfen werden.

Hotline funktioniert also leider nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 12
1.484 Ansichten

Re: Falsche Mailadresse bei Abo-Anmeldung

tj_cologne schrieb:


Wie kann ich die Mailadresse anpassen. 

Ein Moderator kann dein Abo mit der falschen Emailadresse suchen.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 5 von 12
1.484 Ansichten

Re: Falsche Mailadresse bei Abo-Anmeldung

bei der Bank hilft an der Bot-Hotline der Satz: ich habe ein Problem. Sky hinkt in allen Kundenbereichen hinterher

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 6 von 12
1.484 Ansichten

Re: Falsche Mailadresse bei Abo-Anmeldung

gibt ja noch zwei andere NUmmern - bei einer solte es möglich sein - auch wenn sie dich weiterverbinden  müssen.

  • Sky Bestellhotline: 089 – 99 72 79 33
  • Hilfe bei Online-Bestellung: 089 – 99 72 79 34
tj_cologne
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 12
1.484 Ansichten

Re: Falsche Mailadresse bei Abo-Anmeldung

Habe ich gestern alles probiert.

Zunächst wurde gesagt, das ich verbunden werden... dann 2 Minuten Bandansage und besetzt.
Danach wurde mir gesagt, dass sie nicht verbinden können und es auch nicht dürfen, da es unterschiedliche Bereiche sind.

Telefonisch also absolut keine Chance.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 12
1.484 Ansichten

Re: Falsche Mailadresse bei Abo-Anmeldung

Ja, absichtlich mit falschem Thema einwählen ist nicht erwünscht und der CCA hat strenge Weiterleitungsvorgaben.

tj_cologne
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 12
1.484 Ansichten

Re: Falsche Mailadresse bei Abo-Anmeldung

Ist auch absolut verständlich. Als Kunde mit diesem Problem allerdings ein ziemliches Ärgernis...
Zumal es bei der Anmeldung nicht, wie absolut üblich, ein zweites Feld zur Bestätigung der Mailadresse gibt
und ebenso keine Übersicht der gemachten Angaben vor Abschluss der Bestellung.

Dies einzuführen ist eine Kleinigkeit und verhindert solche ein Problem.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass ein Moderator mitliest, denn die Mitarbeiter in der Hotline und im Chat waren zwar nett aber machtlos.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 10 von 12
1.484 Ansichten

Re: Falsche Mailadresse bei Abo-Anmeldung

"Zumal es bei der Anmeldung nicht, wie absolut üblich, ein zweites Feld zur Bestätigung der Mailadresse gibt

und ebenso keine Übersicht der gemachten Angaben vor Abschluss der Bestellung."

es wäre zu einfach

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 12
1.484 Ansichten

Re: Falsche Mailadresse bei Abo-Anmeldung

Die Moderatoren filtern hier Anliegen raus nach Erstelldatum.

Richtige Antwort
tj_cologne
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 12
1.485 Ansichten

Re: Falsche Mailadresse bei Abo-Anmeldung

Sky hat mir eben per Mail geantwortet und die Änderung meiner Mailadresse bestätigt.
Ich hoffe es funktioniert nun alles sobald die Hardware da ist.

Antworten