27.03.2019 10:17
Ich habe gestern ein Abo gebucht.
Dabei habe ich versehentlich einen Buchstaben in der Mailadresse vergessen.
Nun habe ich weder ein Sky Registrierung, eine Entertain Plus Registrierung noch eine Sendungsnummer für meine Hardware erhalten.
Vom Kundenservice werde ich von einer Kostenpflichtigen Hotline zur nächsten geleitet... geholfen wurde mir leider nirgends da ich logischerweise meine Kundennummer nicht kenne.
Wie kann ich die Mailadresse anpassen, damit ich die Infos bekomme?
Meine Hardware geht an eine Postfiliale - ziemlich blöd ohne Versandinfos...
Beantwortet Zur Antwort.
27.03.2019 11:21
Sky hat mir eben per Mail geantwortet und die Änderung meiner Mailadresse bestätigt.
Ich hoffe es funktioniert nun alles sobald die Hardware da ist.
27.03.2019 10:18
089 – 99 72 79 00 Hotline anrufen
27.03.2019 10:21
Das bringt leider nichts.
Dort benötige ich meine Kundennummer, welche mir natürlich nicht vorliegt. Ohne Kundennummer komme ich nicht zum Mitarbeiter.
Rufe ich bei der Interessente-Hotline an komme ich zwar zum Mitarbeiter aber mir kann nicht geholfen werden.
Hotline funktioniert also leider nicht.
27.03.2019 10:24
tj_cologne schrieb:
Wie kann ich die Mailadresse anpassen.
Ein Moderator kann dein Abo mit der falschen Emailadresse suchen.
27.03.2019 10:28
bei der Bank hilft an der Bot-Hotline der Satz: ich habe ein Problem. Sky hinkt in allen Kundenbereichen hinterher
27.03.2019 10:31
gibt ja noch zwei andere NUmmern - bei einer solte es möglich sein - auch wenn sie dich weiterverbinden müssen.
27.03.2019 10:34
Habe ich gestern alles probiert.
Zunächst wurde gesagt, das ich verbunden werden... dann 2 Minuten Bandansage und besetzt.
Danach wurde mir gesagt, dass sie nicht verbinden können und es auch nicht dürfen, da es unterschiedliche Bereiche sind.
Telefonisch also absolut keine Chance.
27.03.2019 10:48
Ja, absichtlich mit falschem Thema einwählen ist nicht erwünscht und der CCA hat strenge Weiterleitungsvorgaben.
27.03.2019 10:53
Ist auch absolut verständlich. Als Kunde mit diesem Problem allerdings ein ziemliches Ärgernis...
Zumal es bei der Anmeldung nicht, wie absolut üblich, ein zweites Feld zur Bestätigung der Mailadresse gibt
und ebenso keine Übersicht der gemachten Angaben vor Abschluss der Bestellung.
Dies einzuführen ist eine Kleinigkeit und verhindert solche ein Problem.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass ein Moderator mitliest, denn die Mitarbeiter in der Hotline und im Chat waren zwar nett aber machtlos.
27.03.2019 10:57
"Zumal es bei der Anmeldung nicht, wie absolut üblich, ein zweites Feld zur Bestätigung der Mailadresse gibt
und ebenso keine Übersicht der gemachten Angaben vor Abschluss der Bestellung."
es wäre zu einfach
27.03.2019 11:01
Die Moderatoren filtern hier Anliegen raus nach Erstelldatum.
27.03.2019 11:21
Sky hat mir eben per Mail geantwortet und die Änderung meiner Mailadresse bestätigt.
Ich hoffe es funktioniert nun alles sobald die Hardware da ist.