26.03.2019 10:19
Hallo zusammen,
ev. kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich bin seit Anfang letzer Woche Sky-Kunde.
Heute habe ich mich versucht anzumelden, jedoch kommt immer ein Fehler. Der Sky-Pin ist korrekt. Trotzdem habe ich ihn zur Sicherheit zurückgesetzt und wieder neu vergeben.
Es kommt wieder die gleiche Meldung.
Den Kontaktservice kann ich auch nicht kontaktieren, da ich mich auch anmelden muss und dies nicht funktioniert.
Schöne Grüße
Martin
26.03.2019 10:25
Hier stehen alle Kontaktwege: Impressum - Geschäftsführung - Kontaktadresse
27.03.2019 09:00
Hallo Martin,
entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gern prüfe ich Deinen Fall. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Hier siehst Du, wie das geht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny