Antworten

‌Hallo, ich möchte mich registrieren und es wird meine Kundennummer nicht akzeptiert

paula2018
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
476 Ansichten

‌Hallo, ich möchte mich registrieren und es wird meine Kundennummer nicht akzeptiert

Hallo, ich möchte mich registrieren und es wird meine Kundennummer nicht akzeptiert

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 3
429 Ansichten

Re: ‌Hallo, ich möchte mich registrieren und es wird meine Kundennummer nicht akzeptiert

neues Abo ? es dauert drei Tage bs deine Daten im System hinterlegt sind.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
429 Ansichten

Re: ‌Hallo, ich möchte mich registrieren und es wird meine Kundennummer nicht akzeptiert

Hallo Paula,

leider ist eine Registrierung oder die Änderung Deiner Sky oder Jugendschutz PIN erst möglich, wenn Deine Hardware bei Dir eingetroffen ist und somit Dein Abonnement auch in unserer Datenbank vollständig und aktiviert ist. Solange das nicht der Fall ist, wirst Du im Kundencenter nicht erkannt.

Deine Jugendschutz-PIN benötigst Du ja ohnehin erst, wenn Du Deine Geräte hast. Zum Login auf Sky Go benötigst Du aber die Sky PIN. Diese können wir gern gemeinsam einrichten.
Lasse mir dazu bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Peter

Antworten