25.03.2019 19:32
Hi,
habe mich am Wochenende mit dem Telefon-Kundenservice unterhalten. Dort konnte man mir nicht weiterhelfen.
Man sagte mir das es ein generelles Problem mit dem Einloggen gibt.
Aber peinlicher Weise kann man mir nicht sagen, wann das Problem behoben sein wird.
Wisst ihr da genaueres, oder könnt mir anderweitig weiterhelfen?
25.03.2019 19:38
Ich hab seit 10 Tagen sky und hab mich bis jetzt nicht einmal einloggen können !
25.03.2019 19:47
e. Mod sollte Bescheid geben, wenn es eine allgemeine Störung ist. Sieht nicht so aus.
25.03.2019 19:50
Wenn es keine allgemeine Störung wäre, frage ich mich, warum es hier schon so viele Beiträge zu den Problem gibt.
26.03.2019 16:18
entschuldigt die Schwierigkeiten mit dem Login. Ich schaue mir das gerne an. Schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Ihr eine andere Zahlungsart habt, dann die aktuelle Adresse. Konntet Ihr die Sky PIN über die "Mein Sky App" neu festlegen?
Wie Ihr mir persönlich schreibt, erfahrt Ihr hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
26.03.2019 16:21
Willkommen im Club...bin zwar erst seit 3 Tagen Kunde aber komme auch nicht rein... bei jedem Versuch werden erst die Daten nicht im System gefunden, dann der Account gesperrt und zum Schluss tritt ein Fehler mit dem Code error:init auf. Seitens Sky keine Reaktion...man wird wohl ordentlich veräppelt ....
26.03.2019 16:24
mamer schrieb:
Seitens Sky keine Reaktion...man wird wohl ordentlich veräppelt ....
Mayk hat dich vor 5 Stunden veräppelt?
26.03.2019 16:27
Ok dann will ich es klarer formulieren. Sky reagiert bis heute nicht auf E-Mails. Die einzige Reaktion kam von einem Moderator im Forum, blieb aber ohne Verbesserung. Mayk heut neue PINs gesetzt und dennoch treten die genannten Fehler immernoch in derselben Reihenfolge auf.
27.03.2019 14:22
So, da Mayk mich gebeten hat Stellung zu beziehen und das in diesem Thread zu machen (ja, ich solls hier tun ...) tue ich das auch.
Ich komme leider nicht weiter. Mayk hat mittlerweile mindestens 3x die Sky PIN und die Jugendschutz-PIN geändert und mir mit einem Screenshot gezeigt dass er sich einloggen kann. Ich kann es aber nach wie vor nicht, da das System meine Daten nicht findet, der Account gesperrt ist oder Error:init auftritt. Mittlerweile habe ich das ganze auch auf dem Tablet versucht im Browser mit demselben Ergebnis. Auch die SKY-App brachte keinen Erfolg, wenn ich mich einlogge passiert halt einfach nichts, es kommt auch keine Fehlermeldung in der App.
Irgendwelche Einstellungen am PC sind wohl falsch, am Laptop dann wohl auch und ebenfalls am Android Tablet. PC hat Windows 7 mit aktuellen Updates. Laptop hat Windows 10 mit aktuellen Updates. Android Tablet hat die Android Version 8.1.0.
Ich habe als Browser getestet: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera, Safari, Avant Browser, Microsoft Edge. Man kommt nirgendwo rein weil der Account gesperrt ist, obwohl dieser laut Mayk gar nicht gesperrt ist.
27.03.2019 14:24
was ist mit den Einstellungen am Router ?
wenn du WLAN nutzt, schon mal mit LAN-Kabel probiert ?
27.03.2019 14:26
Hmm was genau sollte ich da denn verstellt haben? Habe da nie irgendwas verändert, nur Zugangsdaten eingegeben damit ich mich mit dem Internet auch verbinden kann. Ist von 1u1. WLAN oder LAN kommt leider daselbe raus.
27.03.2019 14:28
Router vom Strom ab, 10 Minuten warten und dann nochmal versuchen. Router brauchen das manchmal
27.03.2019 14:29
mamer schrieb:
Ist von 1u1.
Probiere mal Telekom aus.
27.03.2019 14:29
Ok ich teste das mal.
27.03.2019 14:30
Na auf die schnelle den Anbieter wechseln und testen wird etwas schwierig werden...
27.03.2019 14:31
mamer schrieb:
Na auf die schnelle den Anbieter wechseln und testen wird etwas schwierig werden...
Mein Nachbar hat Telekom und würde mir ohne mit der Wimper zu zucken, einen Testzugangsversuch ermöglichen.
27.03.2019 14:37
Bei mir geht auch kein Login, laut Telefonat mit der Technik gibt es da ein IT Problem, wo bereits dran gearbeitet wird. Mal schauen, würde ja auch gern langsam mal mein Netflix verlinken, damit ich nicht doppelte Kosten habe.
😞
27.03.2019 14:47
27.03.2019 14:48
Achso das meinst du, da muss ich mal rumfragen.
27.03.2019 14:49
Also abgesehen davon dass ich jetzt bald gar nicht mehr reinkam hat sich leider nicht viel geändert aber danke für den Lösungsansatz