Antworten

Fehler bei Anmeldung Homepage

ms002
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
528 Ansichten

Fehler bei Anmeldung Homepage

Hallo zusammen,

ev. kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich bin seit Anfang letzer Woche Sky-Kunde.

Heute habe ich mich versucht anzumelden, jedoch kommt immer ein Fehler. Der Sky-Pin ist korrekt. Trotzdem habe ich ihn zur Sicherheit zurückgesetzt und wieder neu vergeben.

Es kommt wieder die gleiche Meldung.

Den Kontaktservice kann ich auch nicht kontaktieren, da ich mich auch anmelden muss und dies nicht funktioniert.

Schöne Grüße


Martin

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
478 Ansichten

Re: Fehler bei Anmeldung Homepage

Hier stehen alle Kontaktwege: Impressum - Geschäftsführung - Kontaktadresse

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 3 von 3
478 Ansichten

Re: Fehler bei Anmeldung Homepage

Hallo Martin,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gern prüfe ich Deinen Fall. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Hier siehst Du, wie das geht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten