Antworten

Sky will mich in den Wahnsinn treiben

echterrheinlaen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
1.735 Ansichten

Sky will mich in den Wahnsinn treiben

Ihr glaubt nicht wie dumm Sky ist. Am 27.03.19 verlängere ich mein Abo für 1 Jahr mit Sky Q Receiver. Am 01.03.19 bekomme ich den neuen Receiver. Am 02.03.19 geht der alte Receiver zurück.

Am 06.03.19 fällt mir auf, das vertragswidrig 2 Jahre verlängert wurde. Ich rufe also sofort an, man entschuldigt sich und teilt mir mit, das ich eine neue Bestätigung bekomme.

Am 09.03.19 kommt eine erneute Bestätigung für 2 Jahre.

Taggleich schicke ich einen Brief los. Entweder es wird wie vertraglich besprochen für ein Jahr verlängert oder man kann diesen Brief als Widerruf betrachten.

Am 20.03.19 kommt die Bestätigung für 1 Jahr Vertrag.

Das war es aber noch nicht.

Gestern bekomme ich 2 Kündigungsbestätigungen zum  31.03.19 sowie eine Widerufbestätigung

Heute 25.03.19 nun die Mitteilung, dass ich morgen ein Paket erhalte.

Ich hoffe jetzt das sich hierauf mal ein fähiger Mitarbeiter meldet, falls es den gibt.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
1.325 Ansichten

Re: Sky will mich in den Wahnsinn treiben

echterrheinlaender schrieb:

Ihr glaubt nicht wie dumm Sky ist. Am 27.03.19 verlängere ich mein Abo für 1 Jahr mit Sky Q Receiver.

Dumm gelaufen...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 10
1.325 Ansichten

Re: Sky will mich in den Wahnsinn treiben

am 27.03.19 wie geht das??? wir haben den 25.03.19

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
1.326 Ansichten

Re: Sky will mich in den Wahnsinn treiben

echterrheinlaender schrieb:

Ihr glaubt nicht wie dumm Sky ist. Am 27.03.19 verlängere ich mein Abo für 1 Jahr mit Sky Q Receiver. Am

Gestern bekomme ich 2 Kündigungsbestätigungen zum  31.03.19 sowie eine Widerufbestätigung

Heute 25.03.19 nun die Mitteilung, dass ich morgen ein Paket erhalte.

Ich hoffe jetzt das sich hierauf mal ein fähiger Mitarbeiter meldet, falls es den gibt.

ich nehme an du meinst den 27.02.19.....

hast du denn Sky Q dazu gebucht? dann geht es immer über x + 23 Mon....aber ein Mod. wird sich das ansehen, und klären...dauert aber etwas...

aber du kannst ja jetzt auch warten, da deine Kündigung zum 31.03.19 wieder aktiv geworden ist, und im Chat, oder über der Hotline einen neuen Vertag bekommen....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 10
1.323 Ansichten

Re: Sky will mich in den Wahnsinn treiben

diesen Brief als Widerruf betrachten.

Man kann einen Widerruf nicht an Bedingungen knüpfen,

schreibt man so einen Brief wie Du es gemacht hast,

kommt es immer zum Widerruf.

Heute 25.03.19 nun die Mitteilung, dass ich morgen ein Paket erhalte.

Da ist der Versandauftrag wahrscheinlich schon vor der Bearbeitung des Widerrufs erstellt/in die Wege geleitet worden.

Am 20.03.19 kommt die Bestätigung für 1 Jahr Vertrag.

Auch das wird noch vor der Bearbeitung Deines Widerrufs gewesen sein.

Und Nein, da sitzt keiner in einem Büro und liest sich in Ruhe deine Post durch

und überlegt, was Du gemeint haben könntest.

Kommt Widerruf in der Form vor, wie Du es geschrieben hast, wird auch widerrufen.

echterrheinlaen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 10
1.323 Ansichten

Re: Sky will mich in den Wahnsinn treiben

Sky Q geht seit März auch mit einem Jahr

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 10
1.323 Ansichten

Re: Sky will mich in den Wahnsinn treiben

echterrheinlaender schrieb:

Sky Q geht seit März auch mit einem Jahr

du hast noch kein Q-Service gehabt, und hast Q gebucht, und das geht ab März 19 auch für 12 Mon. das habe ich noch nicht gehört, oder hast du diese Angebot per Post bekommen?

echterrheinlaen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 10
1.323 Ansichten

Re: Sky will mich in den Wahnsinn treiben

Angebot per Post. Steht aber auch auf der Startseite.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 10
1.324 Ansichten

Re: Sky will mich in den Wahnsinn treiben

auf der Startseite von Sky? das ist klar, das sind Neukunden-Angebote...die gehen nur 12 Mon.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 10 von 10
1.323 Ansichten

Re: Sky will mich in den Wahnsinn treiben

Hallo echterrheinlaender,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Deinen Vertragsstatus prüfe ich gern. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Außerdem benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten