Antworten

Neukunde und Registrierung nicht möglich...fängt ja gut an...

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 21 von 26
628 Ansichten

Re: Neukunde und Registrierung nicht möglich...fängt ja gut an...

Wir wollen doch alle fair sein/bleiben. Alle Beiträge werden nach und nach abgearbeitet. Zudem ist es kontraproduktiv einen Thread oder Kommentar zu erstellen und gleichzeitig einen Mod anzuschreiben.

Die Community ist dafür gedacht, dass sich User/Kunden gegenseitig helfen und wir Mods im Notfall einspringen. Leider muss man sich dann ggf. etwas in Geduld üben. 😕

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 26
628 Ansichten

Re: Neukunde und Registrierung nicht möglich...fängt ja gut an...

Das Konzept funktioniert leider seit Monaten nicht mehr.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 23 von 26
628 Ansichten

Re: Neukunde und Registrierung nicht möglich...fängt ja gut an...

Wir sind aber dabei den "alten" Standard wiederherzustellen. Es wird also bald wieder so laufen, wie Ihr es hier gewohnt wart. Damit meine ich nicht die Reaktionszeiten von 2 Wochen oder höher, sondern dem schnellen Antworten von ca. max. 3 Tagen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 26
628 Ansichten

Re: Neukunde und Registrierung nicht möglich...fängt ja gut an...

Dein Wort in Gottes Ohr. Danke für die Antworten....

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 25 von 26
628 Ansichten

Re: Neukunde und Registrierung nicht möglich...fängt ja gut an...

dafür kannst du nichts, es ist Sache des Managements  -  es ist Fakt, dass die Unterstützung von Kund*innen durch Chat und Hotline nicht ausreicht. Es kommen falsche Informationen  und nun der HInweis auf Do it yourself

Da reicht es nicht aus, wenn Mods "im Notfall" einspringen - hier landen zahlreiche Anfragen, die ganz klar den Rahmen von "User helfen Usern" sprengen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 26 von 26
628 Ansichten

Re: Neukunde und Registrierung nicht möglich...fängt ja gut an...

Da gebe ich Dir/Euch natürlich Recht, aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin aktuell guter Dinge, dass es bald wieder besser wird.

So nun lassen wir diesen Thread mal nicht weiter in andere Bahnen lenken und es so stehen.

Antworten