25.03.2019 18:29
Wir wollen doch alle fair sein/bleiben. Alle Beiträge werden nach und nach abgearbeitet. Zudem ist es kontraproduktiv einen Thread oder Kommentar zu erstellen und gleichzeitig einen Mod anzuschreiben.
Die Community ist dafür gedacht, dass sich User/Kunden gegenseitig helfen und wir Mods im Notfall einspringen. Leider muss man sich dann ggf. etwas in Geduld üben. 😕
25.03.2019 18:31
Das Konzept funktioniert leider seit Monaten nicht mehr.
25.03.2019 18:38
Wir sind aber dabei den "alten" Standard wiederherzustellen. Es wird also bald wieder so laufen, wie Ihr es hier gewohnt wart. Damit meine ich nicht die Reaktionszeiten von 2 Wochen oder höher, sondern dem schnellen Antworten von ca. max. 3 Tagen.
25.03.2019 18:42
Dein Wort in Gottes Ohr. Danke für die Antworten....
25.03.2019 18:43
dafür kannst du nichts, es ist Sache des Managements - es ist Fakt, dass die Unterstützung von Kund*innen durch Chat und Hotline nicht ausreicht. Es kommen falsche Informationen und nun der HInweis auf Do it yourself
Da reicht es nicht aus, wenn Mods "im Notfall" einspringen - hier landen zahlreiche Anfragen, die ganz klar den Rahmen von "User helfen Usern" sprengen.
25.03.2019 18:46
Da gebe ich Dir/Euch natürlich Recht, aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin aktuell guter Dinge, dass es bald wieder besser wird.
So nun lassen wir diesen Thread mal nicht weiter in andere Bahnen lenken und es so stehen.