25.03.2019 17:30
Hallo zusammen,
ich möchte gerne sky mit Netflix verbinden. Aber ich kann mich nicht einloggen über den webbrowser, über die Sky App kann ich mich einloggen aber da finde ich nichts zum verbinden. Über die sky hotline kam keine Hilfe, nur eine Bandansage das man es online machen kann. Mein Pin und email ist korrekt. Bekommen auch teilweise verschiedene Fehlermeldungen.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
Achja und über den Sky live chat wird man nur an die superhotline verwiesen...
25.03.2019 17:32
welche Fehlermeldungen ?
25.03.2019 17:32
25.03.2019 17:37
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Und einmal das ich neukunde bin und noch kein zugriff drauf habe
Und ein da steht nur error sky online...
25.03.2019 17:38
Es geht auch drum das ich mich nicht einloggen kann
25.03.2019 17:44
sky hat Probleme mit Ticketkunden, die auf Abo wechseln. Kann nur Hotline oder Mod berichtigen.
Abgesehen davon braucht sky drei Tage bis alle Daten im System sind.
25.03.2019 17:46
Meine Frau über sky Ticket ist aber auch eine andere email Adresse.
25.03.2019 17:47
toschiii schrieb:
ich möchte gerne sky mit Netflix verbinden.
Machs doch über den Receiver.
25.03.2019 17:48
dieselbe Bankverbindung ? sky kommt damit öfter nicht klar.
25.03.2019 17:49
Ticket über paypal und abo über bank
25.03.2019 17:50
Nachdem ich die app runtergeladen habe über die Apps hab ich mich ganz normal eingeloggt aber hat nichts verbunden
25.03.2019 17:51
woher nimmt sky den Ticketkundenhinweis, den es dir zeigt ?
25.03.2019 17:53
Ich hab keine ahnung ... telefonisch bekommt man ja keine hilfe. Beim 2ten anruf hab ich 27min gewartet und dann wurde aufgelegt...
26.03.2019 15:47
Hallo toschiii,
entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten bei dem Login. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja