Antworten

Kein Login

toschiii
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 14
1.453 Ansichten

Kein Login

Hallo zusammen,

ich möchte gerne sky mit Netflix verbinden. Aber ich kann mich nicht einloggen über den webbrowser, über die Sky App kann ich mich einloggen aber da finde ich nichts zum verbinden. Über die sky hotline kam keine Hilfe, nur eine Bandansage das man es online machen kann. Mein Pin und email ist korrekt. Bekommen auch teilweise verschiedene Fehlermeldungen.

Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Achja und über den Sky live chat wird man nur an die superhotline verwiesen...

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 14
1.307 Ansichten

Re: Kein Login

welche Fehlermeldungen ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 14
1.307 Ansichten

Re: Kein Login

toschiii
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 14
1.308 Ansichten

Re: Kein Login

Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.


Und einmal das ich neukunde bin und noch kein zugriff drauf habe

Und ein da steht nur error sky online...

toschiii
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 14
1.313 Ansichten

Re: Kein Login

Es geht auch drum das ich mich nicht einloggen kann

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 6 von 14
1.312 Ansichten

Re: Kein Login

sky hat Probleme mit Ticketkunden, die auf Abo wechseln. Kann nur Hotline oder Mod berichtigen.

Abgesehen davon braucht sky drei Tage bis alle Daten im System sind.

toschiii
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 14
1.312 Ansichten

Re: Kein Login

Meine Frau über sky Ticket ist aber auch eine andere email Adresse.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 14
1.312 Ansichten

Re: Kein Login

toschiii schrieb:

ich möchte gerne sky mit Netflix verbinden.

Machs doch über den Receiver.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 9 von 14
1.312 Ansichten

Re: Kein Login

dieselbe Bankverbindung ? sky kommt damit öfter nicht klar.

toschiii
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 14
1.312 Ansichten

Re: Kein Login

Ticket über paypal und abo über bank

toschiii
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 11 von 14
1.312 Ansichten

Re: Kein Login

Nachdem ich die app runtergeladen habe über die Apps hab ich mich ganz normal eingeloggt aber hat nichts verbunden

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 12 von 14
1.312 Ansichten

Re: Kein Login

woher nimmt sky den Ticketkundenhinweis, den es dir zeigt ?

toschiii
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 13 von 14
1.312 Ansichten

Re: Kein Login

Ich hab keine ahnung ... telefonisch bekommt man ja keine hilfe. Beim 2ten anruf hab ich 27min gewartet und dann wurde aufgelegt...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 14 von 14
1.313 Ansichten

Re: Kein Login

Hallo toschiii,

entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten bei dem Login. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten