Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2721 von 3.138
1.475 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

durchfall.jpg

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2722 von 3.138
1.475 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 2723 von 3.138
1.475 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2724 von 3.138
1.475 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 2725 von 3.138
1.475 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 2726 von 3.138
1.475 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Sky hat einen Kundenservice.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 2727 von 3.138
1.475 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Sky: Gemacht nach deinen Wünschen.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 2728 von 3.138
1.475 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Eine Schwiegermutter macht sich auf zu ihrer Schwiegetochter. Es regnet stark. Sie klingelt an der Haustür. Die Schwiegertochter macht auf und sagt: "Ach Schwiegermutter, was stehste denn im Regen, geh doch wieder nach Hause."

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 2729 von 3.138
1.479 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

curiousity schrieb:

was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten?

Eine Milchschnitte

Ich dachte ja eher ein Hohler Raum.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2730 von 3.138
1.475 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

               Allgemein – Seite 3 – Altstadt Königswinter

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 2731 von 3.138
1.475 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Sagt der LKW Fahrer zu seinem Chef: "Der Spiegel ist kaputt"


Sagt der Chef: "Dann mach doch einen Ersatzspiegel dran!"


Erwidert der LKW-Fahrer: "Geht nicht, der LKW liegt drauf!"

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2732 von 3.138
1.475 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

...es ist Wasser im Vergaser....

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2733 von 3.138
1.475 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ein Mann liegt im Koma und seine Frau wacht Tag und Nacht an seinem Krankenbett. Ab und zu wacht der Mann mal kurz auf.

Als er wieder wach ist, sagt er mit brüchiger Stimme zu seiner Frau:

"Du bist wirklich immer an meiner Seite. Als ich meinen Job verloren habe, warst du da. Als mein Geschäft in die Binsen ging,

warst du da. Als wir unser Haus verloren haben, warst du da. Und jetzt, als ich unheilbar krank wurde, warst du auch immer an meiner Seite! Weißt du was?"

Tränengerührt beugt sich die Frau über ihren Mann und fragt mit leiser Stimme: "Was denn, mein Schatz?"

"Ich glaube, du bringst mir Pech!"

dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 2734 von 3.138
1.475 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Er würde sagen ,es ist nicht lustig ! Passt eher zum sarkastischen Humor !

Jonny.PNG

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2735 von 3.138
1.475 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ein Arzt wundert sich, als ein 85-Jähriger Patient ihm ein leeres Glas, anstatt der gewünschten Sperma-Probe zum Termin mitbringt.
Arzt: "Was ist passiert?"
Patient: "Zuerst habe ich es mit der rechten Hand probiert, dann mit der linken. Als das nichts nützte, habe ich meine Frau um Hilfe gebeten. Die hat es mit den Händen und mit dem Mund probiert. Nachdem auch das nichts half, haben wir noch bei den Nachbarn geklingelt. Die haben es abwechselnd probiert. Sogar zwischen den Knien. Hat alles nichts genützt"
Arzt: "...Ihre Nachbarn?"
Patient: "Ja, auch die haben das Glas nicht auf bekommen."

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2736 von 3.138
1.475 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

hand.jpg

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2737 von 3.138
1.475 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Warum werden die Leute aus Winterfell niemals dement?

Der Norden vergißt nie!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2738 von 3.138
1.475 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

pokalfinale.jpg

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 2739 von 3.138
1.475 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 2740 von 3.138
1.475 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

2 Blondinen wollen sich zum Mittagessen einen Hackbraten machen. Fragt die Eine"Du sag mal, soll ich ins Hackfleisch 2 Eier reinmachen". Daraufhin die andere: "Mann bist du bescheuert, ich bin doch Veganerin."

Antworten