Antworten

Wo kann ich mein Vetragsende sehen?

jussgerd
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 8
1.469 Ansichten

Wo kann ich mein Vetragsende sehen?

Als ich meinen Vertrag letztes Jahr gekündigt habe stand unter MEIN ABONNEMENT -> Vertragslaufzeit noch LAUFZEITENDE: 31.12.2019.

Das wird nun nicht mir angezeigt. Stattdessen steht nur noch drunter SKY KÜNDIGEN? .> hier informieren

Woher weiß ich nun ob mein Vertrag wirklich Ende des Jares ausläuft und nicht wieder jemand eigenmächtig meine Kündigung zurückgenommen hat?

Viele Grüße

Markus 

Alle Antworten
Antworten
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 2 von 8
1.299 Ansichten

Re: Wo kann ich mein Vetragsende sehen?

hast du keine Kündigungsbestätigung erhalten? Da steht das drauf und auf die kann man sich berufen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
1.299 Ansichten

Re: Wo kann ich mein Vetragsende sehen?

SharedScreenshot.jpg

jussgerd
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4 von 8
1.299 Ansichten

Re: Wo kann ich mein Vetragsende sehen?

Ja das pdf habe ich noch, aber möchte eigentlich gleich von vorne herein jede Diskussion vermeiden.

Hatte mir auch eingebildet, das dies ursprünglich wie bei dir oben stand, aber das ist jetzt weg.

jussgerd
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 8
1.299 Ansichten

Re: Wo kann ich mein Vetragsende sehen?

Ah ok, habe es gerade unter "mein Sky" doch noch gefunden. Also wenigstens hier alles ok. Dann muss ich nur noch warten bis endlich meine Meldung 429 noch gelöst wurde und dann ist alles gut. 🙂

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 6 von 8
1.299 Ansichten

Re: Wo kann ich mein Vetragsende sehen?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 8
1.299 Ansichten

Re: Wo kann ich mein Vetragsende sehen?

jussgerd
Tiertrainer
Posts: 21
Post 8 von 8
1.299 Ansichten

Re: Wo kann ich mein Vetragsende sehen?

Hatte ich schon gelesen und bin auch schon mit nem Admin im Kontakt. Im Gegensatz zu vielen anderen kommt bei mir diese Fehlermeldung nur bei manchen vereinzelten Serienfolgen. Hatte dies die letzten Tage bei Deadly Class Folge 3 und 5 festgestellt. Alles andere geht ohne Probleme.

Antworten