Antworten

Vertragsverlängerung widerrufen, jetzt funktioniert Login und On Demand nicht mehr

abakas83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.931 Ansichten

Vertragsverlängerung widerrufen, jetzt funktioniert Login und On Demand nicht mehr

Hallo, ich habe letzte Woche meine Vertragsverlängerung widerrufen und den neuen Receiver sowie die neue Smartcard zurückgeschickt. Eine Widerrufsbestätigung habe ich auch erhalten.  Wie lange dauert es jetzt bis die alte Smartcard wieder aktiviert ist? On Demand kann ich überhaupt nicht nutzen und ein Login mit meinen Kundendaten ist auch nicht möglich.

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 9
1.785 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung widerrufen, jetzt funktioniert Login und On Demand nicht mehr

Hast Du die Bestätigung bekommen, dass dein Widerruf eingegangen ist bei Sky oder wurde dein Widerruf schon bearbeitet, was nach einer Woche bei Sky ja fast schon ein Wunder wäre?

abakas83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
1.785 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung widerrufen, jetzt funktioniert Login und On Demand nicht mehr

Schon bearbeitet, inklusive Bestätigung des alten Vertragsendes.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 9
1.785 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung widerrufen, jetzt funktioniert Login und On Demand nicht mehr

dann solle aber auch wieder alles funktionieren

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 5 von 9
1.785 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung widerrufen, jetzt funktioniert Login und On Demand nicht mehr

dann bei der Hotine anrufen - da fehlt wohl irgendein Häkchen oder Eintrag.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 9
1.785 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung widerrufen, jetzt funktioniert Login und On Demand nicht mehr

Hallo abakas83,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Damit ich Dir eine konkrete Auskunft geben kann, benötige ich Einsicht in Deine Daten. Bitte lasse mir daher eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen.

Eine Hilfestellung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

abakas83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 9
1.785 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung widerrufen, jetzt funktioniert Login und On Demand nicht mehr

Hab eine PN geschickt

buebi1
Tiertrainer
Posts: 38
Post 8 von 9
1.771 Ansichten

Kein Einloggen

Ich habe heute gegen einer Vertragsverlängerung Widerspruch eingelegt. Nun kann ich mich mehr auf mein Sky einloggen

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 9 von 9
1.704 Ansichten

Kein Einloggen

Hallo @buebi1,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Deinen Fall schaue ich mir gern einmal an.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Viele Grüße, Judith
Antworten