24.03.2019 12:11
Hallo Sky Community,
gestern 15:42 habe ich mich für Sky Ticket (Entertainment) angemeldet und mir wurde auch per Mail alles bestätigt. Aber ich kann mich nicht einloggen weil der Account gesperrt ist. Der Telefonische Support hat mich auf das Forum verwiesen und konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich würde gerne wissen ob nun überhaupt ein Vertrag mit Sky besteht und wieso ich den Account nicht nutzen kann.
24.03.2019 12:22
ist nicht die erste Meldung
in ein paar Tagen wird sich hier e. Moderator*in melden.
24.03.2019 12:23
Ok gut zu wissen danke...ich hoffe Sky erstattet die verlorene Zeit
25.03.2019 13:33
wenn du den Eingangspost änderst, ändert sich das Datum mit und die Wartezeit beginnt von neuem.
Besser unten anfügen
25.03.2019 13:33
Kannste vergessen
26.03.2019 11:05
Hallo mamer,
sende mir in einer privaten Nachricht Deine persönlichen Angaben, damit ich Deinen Sky Ticket Account im Kundensystem suchen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk