25.03.2019 10:53
Eine fremde Person hat mit meinen Daten bei SKY Ticket ein Abo abgeschlossen. Er verwendete einen mir unbekannte Bankverbindung. Jetzt möchte Sky natürlich die Gebühren für das Abo von mir haben. Nun da ich diesen Betrug bemerkt habe, wollte ich Sky darüber in Kenntnis setzen. Am 11.03.2019 habe ich Sky per mail davon in Kenntnis gesetzt. Bis heute erfolgt darauf keine Reaktion. Die Hotline unter 01806-140000 ist ständig belegt. Wie erreiche ich den Verein. KANN MIR JEMAND HELFEN?????????????????????????????????
25.03.2019 10:56
alsam schrieb:
Die Hotline unter 01806-140000 ist ständig belegt. Wie erreiche ich den Verein. KANN MIR JEMAND HELFEN?????????????????????????????????
25.03.2019 10:58
Sky Bestandskundenservice: 089 - 99 72 79 00
25.03.2019 10:59
du knnst auch hier auf einen Mod warte aber kann dauern bis dieser sich meldet
25.03.2019 11:00
von dieser Hotline habe ich die Telefonnummer 01806-140000 erhalten. Weitere Hilfe gab es leider nicht.
25.03.2019 11:00
wenn dir bei der Hotline dir keiner weiter helfen kann, warte auf einen Mod. hier....kann aber ca. 7 Tage dauern...
25.03.2019 11:07
Ist das die neue Sky Nummer ? Die 0180 611 0000 ist wohl ungültig ?
25.03.2019 11:08
Sky Bestandskundenservice: 089 - 99 72 79 00 (alt: 01806 - 11 00 00)
Sky Neukundenservice: 089 - 99 72 79 33 (alt: 01806 - 50 15 01)
Hilfe für Online-Kunden zur Bestellung: 089 - 99 72 79 34 (alt: 01806 - 50 35 03)
25.03.2019 11:09
Hallo alsam,
es tut mir leid, dass wir es Dir so schwer gemacht haben, Dein Anliegen an uns zu tragen, das war nicht beabsichtigt.
Bitte sende mir Deine Daten einmal per nicht-öffentlicher Direktnachricht. So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Martin
25.03.2019 11:10
rolli67 schrieb:
Ist das die neue Sky Nummer ? Die 0180 611 0000 ist wohl ungültig ?
25.03.2019 11:14
Danke, war einige Wochen in Afrika.
25.03.2019 11:25
Geoblocking.
08.04.2019 06:54
Hallo Martin,
nun sind 14 Tage vorbei und ich habe bis Heute nicht von Sky gehört. Könnten Sie da bitte mal nachhaken?
MfG
alsam
10.04.2019 13:45
Hallo alsam,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Gerne kannst Du mir eine private Nachricht zukommen lassen.
Gruß,
Jano
29.04.2019 06:47
Nun kommt die nächste Mahnung und das obwohl ich am 12.04.2019 per Einschreiben mit Rückschein an den Sky TIcket Kundenservice geschrieben habe und den Vorfall ausführlich geschildert habe. Es wurden auch alle mir vorliegenden Unterlagen (Anzeige bei der Polizei, Daten des Schädigers usw.) an SKy weiter gegeben. Leider erfolgte darauf keine Reaktion, außer eines standartisiertes Mahnschreiben mit der Drohung von Einschaltung eines Inkasso Büros. Irgendwie komm ich mir langsam vera...... vor. Egal auf welchen Weg man mit Sky kommuniziert, es erfolgt keine Reaktion. Auch von den hier anwesende Admin`s erfolgt nur eine Vertröstung anstatt Hilfe.
29.04.2019 08:05
was hast du denn auch von Sky erwartet......dafür wird es kein Personal geben, weil nur noch eingespart wird....ich würde es einen Anwalt übergeben, ohne wird es bei Sky leider nicht gehen......die Mods hier können auch nichts machen, außer es weiter zu geben....leider ist die GL nicht in der Lage dieses ganze Übel abzustellen…..es läuft doch alles schief bei Sky…..im Moment mit dem Ticket das bekommt Sky seit 2 Wochen nicht in den Griff……
29.04.2019 08:36
29.04.2019 09:02
herbst schrieb:
da sitzt aber bestimmt bloß eine Person, und dann evtl. nur an einen Tag in der Woche......weil Sky ja an dieser Person kein Geld verdient.....man sieht es ja beim TE.....evtl. wird da nur gearbeitet, wenn die GL es zustimmt, und das ist dann nie der Fall.......ist doch schlimm, was man mit den TE da abzieht.....da fehlen einen ja fast die Worte.......
29.04.2019 09:07
Zumindest hat man dann schriftliche Nachweise, dass man sich gekümmert hat...
Sky arbeitet sicher mit Hochdruck an einer Lösung...
29.04.2019 09:27
herbst an diese email habe ich bereits am 11.03.2019 die Unterlagen gesendet. Aber egal auf welchem Weg man mit Sky komuniziert, die Reaktion bleibt gleich "Null"