Antworten

Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
tonka
Tiertrainer
Posts: 31
Post 21 von 49
1.565 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

na gut, hab ich verstanden, muss nur überprüfen, ob Fristen einzuhalten sind, normalerweise sind es zwei Monate, wie ich gesehen habe oder gilt das nicht, wenn man in einen anderen Vertrag wechselt? Ich will den Receiver ja gar nicht zurückschicken sondern nur weniger zahlen. Falls man zwei Monate einhalten muss, dann ist abwarten angesagt, das könnte ich erst im August machen.
Wäre natürlich eine gute Sache, zwei Verträge zum jetzigen Preis für einen zu haben.
Danke.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 22 von 49
1.565 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

ja, 2 Monate....das muss du doch selber sehen, was es gibt, für 24,99 und du bezahlst 50,99 einfach kündigen, und dann abwarten....Sky meldet sich dann schon, und macht dir ein Rückhol-Angebot, du kannst dann auch deinen Receiver weiter nutzen.....und sollte das nicht sein, dann gibt es einen neuen Vertrag, für 24,99 oder was dann angeboten wird.....

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 23 von 49
1.565 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

richtig.......ihr habt euren vertrag schon seid ca 9 jahren und zahlt im verhältnis sehr viel für das SKYabo.  einfach kündigen und SKY meldet sich mit angeboten zur vertragsverlängerung zum ende hin. die besten angebote kommen wirklich in der letzten woche.

ich denke euer jetziges Abo würde dann nur noch 29,90€ kosten     heute ist es fast überall so,daß langjährige bestandskunden die dummen sind.

ich werde das bei meinem kabelanbieter (unitymedia) auch machen,denn dort ist esgenauso. kündigst du,bekommst du die besten preise.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 24 von 49
1.565 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

daemon1811 schrieb:

ich denke euer jetziges Abo würde dann nur noch 29,90€ kosten     heute ist es fast überall so,daß langjährige bestandskunden die dummen sind.

also ich würde sagen, für diesePakete  wird der Preis bei ca. 22,99 - 24,99 liegen, und nach auslaufen lassen, sogar bei 21,99

miika
Regie
Posts: 24,940
Post 25 von 49
1.565 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

falls sky wie so oft auf komplett besteht , dann sind die 29,99 gut und trotzdem deutlich günstiger als jetzt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 26 von 49
1.565 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

das stimmt schon, aber wie es im Moment aussieht, bekommen die Kunden nur das angeboten, was grade an Paketen im Abo erhalten ist, es gibt sehr viele, die gerne ein Paket dazu buchen möchten, oder ein Paket weniger, die sollen deutlich mehr bezahlen...erst nach schwarz werden lassen, ist Sky auch bereit, für andere Paket-Kombinationen auch einen guten Preis zu geben.....

miika
Regie
Posts: 24,940
Post 27 von 49
1.565 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

spricht für Buchungsprobleme.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 28 von 49
1.565 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

die CCA haben nur diese Preise im System, und wenn man etwas anderes möchte, dann wollen die CCA z. B. wenn man das Sport-Paket möchte, soll man 10,- - 15,- mehr bezahlen....ich lese das immer wieder so....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 29 von 49
1.565 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

Nee, neues Konzept.

tonka
Tiertrainer
Posts: 31
Post 30 von 49
1.565 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

Hallo zusammen, wollte nur mal gucken, ob noch weitere gute Ratschläge eingetroffen sind. Der Hauptpunkt ist wohl nun der, dass wir den teuren Vertrag kündigen sollen, abwarten bis Sky "befürchtet", einen langjährigen (treu zu viel zahlenden) Kunden zu verlieren, und wir dann einen besseren Vorschlag erhalten.Das ist wohl mit dem ausdruck Rückhol-Angebot gemeint, nicht?
Ich muss nur sicher sein können, dass während der Fussball-Saison mein Mann nicht plötzlich von Sky und den Übertragungen total abgeschnitten ist, brauche also sozusagen einen nahtlosen Übergang, sonst würde ich mir einiges anhören müssen.

miika
Regie
Posts: 24,940
Post 31 von 49
1.565 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

weil sky sky ist, würde ich nichts riskieren falls es kein finanzielle Sache ist.

tonka
Tiertrainer
Posts: 31
Post 32 von 49
1.565 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

Fortsetzung: und ausserdem werde ich für die Zweitwohnung einen separaten Vertrag abschliessen für Sport und Fussball-Bundesliga usw., also alles, was mit Fussball zu tun hat.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 33 von 49
1.565 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

ja, das ist damit gemeint....und es wird schon nahtlos übergehen, liegt nur daran, ob du dann evtl. mit 29,99 zufrieden bist, oder lieber doch noch ein paar Tage ohne Sky leben kannst, und dann vielleicht es für 22,99 bekommen kannst.....zur Not hast du ja von anderen Abo dann Sky Go...oder gleich ein Neukunden-Abo abschließen, für einen guten Preis....

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 34 von 49
1.565 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

adler schrieb:

die CCA haben nur diese Preise im System, und wenn man etwas anderes möchte, dann wollen die CCA z. B. wenn man das Sport-Paket möchte, soll man 10,- - 15,- mehr bezahlen....ich lese das immer wieder so....

Dafür bekommt man auch schon das unkomplizierte TICKET SUPERSPORT

miika
Regie
Posts: 24,940
Post 35 von 49
1.565 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

unkompliziert - das stelle ich in Frage - je nach Gerät.Hilft nur probieren

hast recht, sky stick und ticket könnte man gut ausprobieren. Die Kombination gibts bei MM im Angebot oder auch über die Homepage. Gibt öfter Angebote im Anschluss, wenn man es kündigt.

tonka
Tiertrainer
Posts: 31
Post 36 von 49
1.565 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

werde ich dem Gatten alles unterbreiten, aber wie ich ihn kenne, wird er sagen, ich solle mal machen wie ich es für gut finde, Hauptsache er verpasst kein Spiel, auf das er sich vorher freut. Bisher war er auch zufrieden, über SkyGo auf dem laptop zu gucken, konnte ich manchmal sogar, wenn es klappte, auf den TV-Monitor rüberspiegeln, so dass bessere Sicht war, aber beim Kabel-Internet hatten wir letztens so viele Aussetzer, dass die Spieler mehr auf dem Platz rumstanden als liefen. Das ist natürlich frustrierend.
Herzlichen Dank euch allen für die vielen und guten Ratschläge.

muss jetzt arbeiten, also ciao

Tonka

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 37 von 49
1.565 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

bridget8888 schrieb:

unkompliziert - das stelle ich in Frage - je nach Gerät.Hilft nur probieren

hast recht, sky stick und ticket könnte man gut ausprobieren. Die Kombination gibts bei MM im Angebot oder auch über die Homepage. Gibt öfter Angebote im Anschluss, wenn man es kündigt.

Es gab bislang IMMER Angebote bei Kündigung ... Heute - sehr rechtzeitig - gemacht und 50% Rabatt kassiert

miika
Regie
Posts: 24,940
Post 38 von 49
1.565 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

bei dir .......

bei mir nicht. Auch kein Rückholer. 29,99 für die bescheidene Technik geht gar nicht. Gibt free TV

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 39 von 49
1.565 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

wie 50 % Rabatt auf deinen Rabatt, den du schon hattest.....oder was meinst du? oder warst du Vollpreiszahler....

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 40 von 49
1.565 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

bridget8888 schrieb:

- das stelle ich in Frage - je nach Gerät.Hilft nur probieren

hast recht, sky stick und ticket könnte man gut ausprobieren. Die Kombination gibts bei MM im Angebot oder auch über die Homepage. Gibt öfter Angebote im Anschluss, wenn man es kündigt.

Das unkompliziert ... kannst du ja demnächst auf dem iPad kontrollieren

Antworten