Antworten

Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tonka
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 49
4.109 Ansichten

Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

Habe gelesen, man kann einen 2. Sky Q Receiver zum Preis von 149,00 erwerben, um bei bestehendem Vertrag (Fussball-Bundesliga) die Spiele auf einem anderen Fernseher zu sehen.Aktuell haben wir  das Paket plus Receiver für Satellitenempfang.
Der zweite Fernseher steht an unserem Zweitwohnsitz, dort ist Kabelempfang (Vodafone), könnte man also für diese Wohnung einen passenden 2. Sky Q Receiver anschaffen und im Rahmen des bestehenden Vertrages die Spiele sehen? Mit der SkyGo App haben wir es mehrmals versucht, aber der Empfang war wegen teilweise schlechter Internetverbindung ziemlich nervtötend.
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke im voraus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 49
3.132 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

Nein nicht erwarben die 149 sind eine service Pauschale der Reciver gehröt dir nicht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 49
3.133 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

Nein nicht erwarben die 149 sind eine service Pauschale der Reciver gehröt dir nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 49
3.132 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

Ein Zweitreceiver ist ersten nur im selben Haushalt zugelassen (wie die APP) und hat zweitens die selbe Empfangsart wie der Hauptreceiver.

Einen Zweitvertrag kann man abschließen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 49
3.132 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

Sky Q Service (Zusatzfunktionen) kostet auch etwas,

wenn Du kein Vollzahler bist, sondern einen Rabattvertrag hast.

tonka
Tiertrainer
Posts: 31
Post 5 von 49
3.132 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

ok, danke für die schnellen Antworten, dann wird es wohl am besten sein, einen neuen Vertrag abzuschliessen - das wäre der zu 19,99/Monat für das erste Jahr und danach dann 39,99.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 49
3.132 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

was möchtest du den für Pakete haben? das mit 12 Mon. 19,99 und im 2. Jahr 39,99 gibt es nicht mehr....gehen alle nur 12 Monate....

tonka
Tiertrainer
Posts: 31
Post 7 von 49
3.132 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

im Grunde möchte mein Mann Sport und Fussball-Bundesligaspiele gucken, sonst nichts. Unser bisheriger Vertrag beinhaltet auch noch Sky Welt und kostet monatlich 50,99.
Gibt es evtl. so eine Art Rabatt, wenn man einen Zweitvertrag abschliesst?

kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 8 von 49
3.132 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

Rabatt gibt es nicht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 49
3.132 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

dann musst du mal schauen, was Sky da anbietet, ist auch billiger, als euer jetzige Vertrag....den würde ich mal kündigen, gibt es bei VVL. für ca. 22,99

tonka
Tiertrainer
Posts: 31
Post 10 von 49
3.132 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

was bedeutet VVL? Sorry, aber habe da nicht so viel Ahnung.  Denke, dass wir für die andere Wohnung jedenfalls einen einfacheren Vertrag für Sport/Fussball-Bundesliga abschliessen werden, dann gibt es ja leihweise den Sky Q Receiver dazu, und ich hoffe, dass dieser Vertrag dann 19,99 kostet

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 49
3.132 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

VVL. = Vertragsverlängerung....du musst dein alten Vertrag kündigen...

so klicke mal bei Sky.de an, und gehe zu Angebote, da kannst du dir etwas aussuchen....

lies hier...https://www.sky-angebot.de/sky-fussball-sky-sport-sky-bundesliga-abo/

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 12 von 49
3.132 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

warum den alten kündigen ? braucht er für die Hauptwohnung, oder hab ich was missverstanden ?

den neuen Vertrag könnte ja jemand anderes aus der Familie machen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 13 von 49
3.132 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

kündigen um ein Verlängerungsangebot zu bekommen. Der alte Vertrag ist doch mit über 50€ viel zu teuer

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 49
3.132 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

weil der doch für diese Pakete die der TE hat viel zu teuer ist.....kündigen, und dann Rückhol-Angebot abschließen, gibt es für ca. 22,99 statt ca. 50,-

tonka
Tiertrainer
Posts: 31
Post 15 von 49
3.132 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

habe gerade den link ausprobiert und denke, das ist genau, was für meinen Mann von Interesse wäre. Er ist zwar derjenige, der guckt, aber ich muss das alles arrangieren, dass es funktioniert, hatte ihm auch das jetzige Abo mal vor Jahren geschenkt.. Hab gesehen, dort ist unter dem Link ein Preis von 24,99 erwähnt, das wäre auf jeden Fall ein guter Vertrag für die Zweitwohnung. Am jetzigen Vertrag am ständigen Wohnort will ich lieber nichts ändern, wer weiss, was dann wieder schiefläuft.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 16 von 49
3.132 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

ok, ok

jetzt kommts schon stereo

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 17 von 49
3.133 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

den musst du kündigen, weil 50,99 viel zu teuer ist....bekommst du dann für ca. 22,99 oder wenn nicht, kannst du noch einen neuen Vertrag für 24,99 abschließen...dann hast du 2 Verträge für 50,-

PS: du sollst doch auch nichts ändern, sondern kündigen....

tonka
Tiertrainer
Posts: 31
Post 18 von 49
3.133 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

Hallo Bridget, glaube auch, am besten ist, den bestehenden Vertrag in der ständigen Wohnung zu lassen wie er ist, läuft immerhin schon 9 Jahre und Mann ist glücklich damit.
In der Zweitwohnung ist halt kein Satellitenanschluss sondern Kabel, die Giga 4K Box taugt nichts, Sky Starter Paket-Bundesliga hat noch nie geklappt, weil die Freischaltung ständig wieder erlischt, wenn man die Box paar Monate vom Strom nimmt, also brauche ich noch einen preiswerten Vertrag für Kabel und denke, dass der für 24,99 ok sein wird.
Danke für eure nette Unterstützung, weiss jetzt zumindest, was zu tun ist und verabschiede mich zunächst mal.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 19 von 49
3.133 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

zur Zeit ist es wichtig, die Vertragsbestätigung ganz genau durchzulesen - da gibts ab und zu Missverständnisse ....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 20 von 49
3.133 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

das sollte man auch immer machen, nicht nur bei Sky.....bloß dort besonders....

Antworten