8 Replies Latest reply on Mar 26, 2019 10:27 AM by tom75 RSS

Bild- und Tonaussetzer

misterr

Hallo liebes Sky Team,

habe hier schon mal über mein Problem mit den Ton- und Bildaussetzer geschrieben. Es hat sich keiner bei mir gemeldet.

Da in meiner Nachbarschaft ein Fachgeschäft für Radio- u. Fernsehtechnik (auch Sky-Fachbetrieb) seßhaft ist, hat der dortige Meister

unsere komplette Verkabelung von der Sat-Schüssel, über Anschlüsse und Kabel hin zum Receiver überprüft (durchgemessen)

und alles war okay. 

Dieses habe ich daraufhin Sky mitgeteilt und habe einen anderen Receiver mit Festplatte im Tausch erhalten.

Leider sind die Probleme geblieben.

Ich habe diesen Sachverhalt wieder direkt Sky mitgeteilt und nach einiger Zeit rief eine

nette Sky Mitarbeiterin bei mir an, um sich dem Problem anzunehmen.

Wir haben alles versucht: Neustart, Reset mit Neueinrichtung, Receiver die FP entnommen usw. usw.

Das Problem war zwar im Moment gelöst, jedoch nach 1 Tag tauchte es wieder auf.

Ich habe es Sky wieder mitgeteilt.

Da ich unregelmäßig Anrufe vom Sky Callcenter erhalte, die andere Produkte verkaufen wollen, teile ich denen immer wieder mit,

das mit dem Receiver ein Problem ansteht, das nicht behoben worden ist und ich nicht bereit bin etwas anderes bei Sky abzuschliessen,

sondern Sky durch eine Sonderkündigung evtl. aufzugeben. Alle haben versprochen dieses weiterzugeben, damit es behoben wird und ich

zufrieden bin. Bis jetzt hat sich immer noch nichts getan.

Das Problem besteht seit Sky auf Q umgestellt hat.

Ich hoffe das mir endlich geholfen wird.

Danke im Voraus