Antworten

Sky Ticket nicht nutzbar

mamer
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 6
806 Ansichten

Sky Ticket nicht nutzbar

Hallo Sky Community,

gestern 15:42 habe ich mich für Sky Ticket (Entertainment) angemeldet und mir wurde auch per Mail alles bestätigt. Aber ich kann mich nicht einloggen weil der Account gesperrt ist. Der Telefonische Support hat mich auf das Forum verwiesen und konnte mir nicht weiterhelfen.

Ich würde gerne wissen ob nun überhaupt ein Vertrag mit Sky besteht und wieso ich den Account nicht nutzen kann.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 6
642 Ansichten

Re: Sky Ticktet nicht nutzbar

ist nicht die erste Meldung

in ein paar Tagen wird sich hier e. Moderator*in melden.

mamer
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 6
643 Ansichten

Re: Sky Ticktet nicht nutzbar

Ok gut zu wissen danke...ich hoffe Sky erstattet die verlorene Zeit

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 4 von 6
643 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht nutzbar

wenn du den Eingangspost änderst, ändert sich das Datum mit und die Wartezeit beginnt von neuem.

Besser unten anfügen

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 5 von 6
643 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht nutzbar

Kannste vergessen

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
642 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht nutzbar

Hallo mamer​,

sende mir in einer privaten Nachricht Deine persönlichen Angaben, damit ich Deinen Sky Ticket Account im Kundensystem suchen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten