Antworten

Login ins Kundenkonto funktioniert nicht und Netflix nicht aktiviert

jknina
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 15
2.263 Ansichten

Login ins Kundenkonto funktioniert nicht und Netflix nicht aktiviert

"Login auf Sky.de geht nicht.

Fehler:

Zugang zum Online-Hilfecenter vorübergehend nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*."


Hotline angerufen --> keine Hilfe bekommen"Warten Sie noch ein paar Tage"


Also gewartet --> geht immer noch nicht.


Zusätzlich haben wir keine Aktivierungsmail für Netflix bekommen - keiner wusste warum und viele verschiedene Antworten, von: "das kommt noch" - über "die Mail haben Sie bekommen", "Sie müssen sich auch auf Netflix registrieren", "nehmen Sie doch den Probemonat" bis "Sie müssen erst die Rechnung zahlen". Die letzte Lösung war: Paket von der Hotline aus- und dann wieder eingebucht. Nach spätestens 24 Stunden sollte dann eine neue Aktivierungsmail kommen - bis jetzt nichts......


Was kann ich nun machen? Ist es normal, dass es so lange dauert? (Login und N

Alle Antworten
Antworten
ingad
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 15
1.970 Ansichten

Re: Login ins Kundenkonto funktioniert nicht und Netflix nicht aktiviert

Hier genau das gleiche Problem. Abo haben wir letztes Wochenende geschlossen.... 

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 3 von 15
1.970 Ansichten

Re: Login ins Kundenkonto funktioniert nicht und Netflix nicht aktiviert

muss sich wohl e.Moderator*in drum kümmern bzw an die IT weiterleiten.

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 4 von 15
1.970 Ansichten

Re: Login ins Kundenkonto funktioniert nicht und Netflix nicht aktiviert

in 3-8 Tagen meldet sich e. Moderator*in hier.

jknina
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 15
1.970 Ansichten

Re: Login ins Kundenkonto funktioniert nicht und Netflix nicht aktiviert

So, nun ist wieder eine Email gekommen mit einem Aktivierungslink für Netflix. Aber was passiert? Dieser Link führt direkt zum Kundenlogin von Sky (online wie auch in der App) und genau dort liegt das Problem. Ein Anmelden ist nicht möglich! ! Siehe erster Post.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 15
1.970 Ansichten

Re: Login ins Kundenkonto funktioniert nicht und Netflix nicht aktiviert

Hallo jknina​,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 15
1.970 Ansichten

Re: Login ins Kundenkonto funktioniert nicht und Netflix nicht aktiviert

Hallo ingad​,

auch Du schreibe mich bitte privat an und sende mir die Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

leo1a
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 15
1.970 Ansichten

Re: Login ins Kundenkonto funktioniert nicht und Netflix nicht aktiviert

moin ich hänge mich hier mal ran,

habe die gleichen problem und sky on demond funktioniert bei mir auch nicht

frawig
Tiertrainer
Posts: 30
Post 9 von 15
1.970 Ansichten

Re: Login ins Kundenkonto funktioniert nicht und Netflix nicht aktiviert

Ich hänge mich auch mal an. Abo seit Freitag und keine online Anmeldung mit Kundennummer und Sky Pin möglich.

holgerz_
Tiertrainer
Posts: 14
Post 10 von 15
1.970 Ansichten

Re: Login ins Kundenkonto funktioniert nicht und Netflix nicht aktiviert

Na, dann bin ich wohl der nächste.

Gleiches Problem hier. Gestern Abo abgeschlossen, Login nicht möglich trotz Links, Kundendaten etc.

Sky-Receiver, Smartcard.. trotz Express-Versand (mit zuzüglichen Kosten natürlich verbunden) nicht, wie zugesagt bis 12 Uhr geliefert.

Mal schauen, wie es weitergeht.

vanpa
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 15
1.970 Ansichten

Re: Login ins Kundenkonto funktioniert nicht und Netflix nicht aktiviert

Ich bin der nächste im Bunde! Seit 7 Jahren Problemlos OnlineZugang möglich! Vorgestern Sky Q bestellt und neuen Receiver.

Gestern ging es noch, mich einzuloggen, seit heute morgen bekomme ich nach einigen Versuchen (mit korrekter gespeicherter) PIN ebenfalls folgende Meldung:

"Login auf Sky.de geht nicht.

Fehler:

Zugang zum Online-Hilfecenter vorübergehend nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*."

Am Telefon bekomme ich keine Hilfe! Vielleicht klappt es ja hier?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 15
1.970 Ansichten

Re: Login ins Kundenkonto funktioniert nicht und Netflix nicht aktiviert

Wenn der Receiver bei dir ist, geht auch der Zugang wieder.

vanpa
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 15
1.970 Ansichten

Re: Login ins Kundenkonto funktioniert nicht und Netflix nicht aktiviert

Ok da bin ich mal gespannt! Das hatte ich zwar bei keinem Wechsel vorher, aber ich warte es mal ab!

Macht dann aber echt kein Sinn in der Mail mit der Versandbestätigung zu schreiben, dass man sich einloggen soll um den Sendungsstatus verfolgen zu können

holgerz_
Tiertrainer
Posts: 14
Post 14 von 15
1.978 Ansichten

Re: Login ins Kundenkonto funktioniert nicht und Netflix nicht aktiviert

Mal sehen, was schneller funktioniert. Die Abbuchung vom Konto für das Abo oder das Login bzw. die Lieferung des Receivers.

jknina
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 15
1.978 Ansichten

Re: Login ins Kundenkonto funktioniert nicht und Netflix nicht aktiviert

Dank von Moderatorin Sanny funktioniert es nun!!! Dankeschön!

Antworten