Antworten

Ohne Zustimmung zweites Sky Ticket gebucht

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 11
1.539 Ansichten

Ohne Zustimmung zweites Sky Ticket gebucht

Hallo,

ich hatte unter einer anderen Email-Adresse ein Sky-Ticket für Entertainment für März absgeschlossen.

Als ich dieses kündigen wollte, wurde mir ein weiteres Entertainment Ticket für 4,99 für den April angeboten. Dies habe ich angenommen.

Heute habe ich jedoch zu meiner Verwunderung eine Email erhalten, dass ich auch Sky Super Sport Monatsticket für 30 Euro gebucht hätte. Das habe ich aber nicht gemacht. Dies wäre sowieso vollkomen sinnlos, da ich ein normales SkySport Abo habe.

Daher bitte ich hier einen Sky Verantwortlichen mein Sky Super Sport Monatsticket umgehend zu löschen und mir mein Geld zurück zu überweisen. Wenn noch Fragen zum Sky Ticket Account bestehen, kann ich diese gerne beantworten, da dieser unter einer anderen Email registriert ist.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 11
1.356 Ansichten

Re: Ohne Zustimmung zweites Sky Ticket gebucht

Ein Mod meldet sich inerhalb 7 tagen .

Warum buchsat du doppelt mit verschiednen emel adressen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 11
1.356 Ansichten

Re: Ohne Zustimmung zweites Sky Ticket gebucht

weil er dann wieder das Ticket für 4,99 bekommen kann..... machen viele Leute, können dann immer für 4,99 Sky-Ticket schauen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
1.356 Ansichten

Re: Ohne Zustimmung zweites Sky Ticket gebucht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 11
1.356 Ansichten

Re: Ohne Zustimmung zweites Sky Ticket gebucht

ah aber dann gibt es ein durchenander wie jezt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 11
1.356 Ansichten

Re: Ohne Zustimmung zweites Sky Ticket gebucht

Kann ich mehrere Sky Ticket Accounts anlegen?

Kannst du, brauchst du aber nicht. Ein Account reicht, um alle Sky Tickets buchen zu können. Legst du einen zweiten Account an, musst du andere Benutzerdaten verwenden, z. B. wenn du als Geschenk für Freunde oder Familienmitglieder Sky Ticket buchen möchtest.

Zurück zur Übersicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 11
1.356 Ansichten

Re: Ohne Zustimmung zweites Sky Ticket gebucht

Das schafft man (Sky) auch bei einem Account...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 11
1.356 Ansichten

Re: Ohne Zustimmung zweites Sky Ticket gebucht

dann bekommst du aber nicht gleich wieder das Angebot-Ticket für 4,99 , wenn das Ticket ausgelaufen und gekündigt wurde..das geht nur mit anderen Daten...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 11
1.356 Ansichten

Re: Ohne Zustimmung zweites Sky Ticket gebucht

Ich habe ja nicht doppelt gebucht.

Ich habe für diesen Account ein ganz normales Sky Sport Abo + die Serienkategorie wo Sky Krimi drin ist.

Darin ist aber nicht Sky Entertainment entahlten. Daher hatte ich für die neue The Walking Dead Staffel ein Sky Entertainment Ticket gebucht.

Soweit ist ja alles in Ordnung. Das Problem ist nur, dass jetzt beim Abschluss des 4,99Angebots einfach ein weiteres Ticket für 30 Euro gebucht wurde, was ich nicht will.

winnietheq
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 11
1.356 Ansichten

Re: Ohne Zustimmung zweites Sky Ticket gebucht

Wie lange läuft dann dein Ticket? Mir wurde auch das Angebot gemacht " bleib dabei im März", meine Laufzeit hat sich aber bis Ende April verlängert....was ich so nicht wollte....Was steht bei Dir bei den Vertragsdaten?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 11 von 11
1.358 Ansichten

Re: Ohne Zustimmung zweites Sky Ticket gebucht

Hallo tiwo97​,

sei doch bitte so nett und sende mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten