23.03.2019 20:33
Moin,
jetzt muss ich mich auch mal beschweren. In den letzten drei Monaten wurde von Sky nicht abgebucht. Warum? Keine Ahnung, Konto ist immer gedeckt und Daten stimmen auch. Die Telefonverbindung zur Hotline war mal wieder schlecht. Habe ihn kaum verstanden. Ich vermute mal ich soll überweisen. Muss jetzt mal gucken wo ich die Bankdaten von Sky habe. Pay PAL geht ja glaub ich auch. Habe keine Lust auf einen schwarzen Bildschirm. Jetzt muss ich aber auch sagen das ich mich auch über mich selber ärgere, das ich nicht eher geguckt habe. Aber erst war meine Frau hoch schwanger, dann ist unsere Tochter mit Not Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Da hatte ich andere Dinge im Kopf.
23.03.2019 20:52
https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-1000142
...alles Gute für das kleine Wunder...
23.03.2019 20:54
OK, Pay PAL geht nicht. Kann nicht die erforderliche Summe eingeben.
23.03.2019 20:55
Wieso nicht? Du kannst doch überweisen, was du willst?
23.03.2019 20:56
Danke. PayPal geht auch nicht so wie ich es mir vorstelle. Daher doch per Überweisung.
23.03.2019 20:57
Ja, eigentlich schon. Aber da ist 1 Euro vorgegeben und das kann ich nicht ändern.