Antworten

Fehlercode 30006 SkyGo

mfrangenberg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
606 Ansichten

Fehlercode 30006 SkyGo

Hallo, ich habe seit neustem den Fehlercode: 30006 wenn ich SkyGo auf meinen Geräten anschauen möchte, obwohl dies Bestandteil meines ABO's ist. Wie kann das Problem behoben werden?

Danke.

Gruß,

Michael

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 3
512 Ansichten

Re: Fehlercode 30006 SkyGo

indem du bei der Hotline anrufst. Das Abo muss bestätigt werden, schreibt Sanny:

Sky Go Fehlercode 30006

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
512 Ansichten

Re: Fehlercode 30006 SkyGo

Hallo Michael,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und das Warten auf eine Reaktion.

Für eine nähre Prüfung und damit ich Dir Auskünfte zum Abonnement gehen kann, benötige ich per privater Nachricht:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Peter

Antworten