23.03.2019 12:00
Hallo, ich habe letzte Woche meine Vertragsverlängerung widerrufen und den neuen Receiver sowie die neue Smartcard zurückgeschickt. Eine Widerrufsbestätigung habe ich auch erhalten. Wie lange dauert es jetzt bis die alte Smartcard wieder aktiviert ist? On Demand kann ich überhaupt nicht nutzen und ein Login mit meinen Kundendaten ist auch nicht möglich.
23.03.2019 12:03
Hast Du die Bestätigung bekommen, dass dein Widerruf eingegangen ist bei Sky oder wurde dein Widerruf schon bearbeitet, was nach einer Woche bei Sky ja fast schon ein Wunder wäre?
23.03.2019 12:05
Schon bearbeitet, inklusive Bestätigung des alten Vertragsendes.
23.03.2019 12:06
dann solle aber auch wieder alles funktionieren
23.03.2019 12:08
dann bei der Hotine anrufen - da fehlt wohl irgendein Häkchen oder Eintrag.
25.03.2019 15:08
Hallo abakas83,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Damit ich Dir eine konkrete Auskunft geben kann, benötige ich Einsicht in Deine Daten. Bitte lasse mir daher eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen.
Eine Hilfestellung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
25.03.2019 18:05
Hab eine PN geschickt
on 04.11.2019 20:13 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2019 20:28 by KatjaZ
Ich habe heute gegen einer Vertragsverlängerung Widerspruch eingelegt. Nun kann ich mich mehr auf mein Sky einloggen
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
10.11.2019 13:12