22.03.2019 14:29
Hallo zusammen!
Da ja bald die letzte Staffel von GoT beginnt hat meine Frau festgestellt das wir kein Sky Atlantic bzw auch HD mehr haben. Es kommt nur der Hinweis:"keine Freischaltung für diesen Sender"
Bis zur Vertragsverlängerung im letzten Herbst konnten wir den Sender sehen und es betrifft auch nur diesen. Wir haben auch das Komplett-Paket, daher sollte es auch keine Einschränkungen geben.
Gruß Felix
22.03.2019 14:31
Was habt Ihr?
Welt und Film oder Cinema oder Entertainment??
22.03.2019 14:33
Den Sendersuchlauf nochmal starten, resetten...usw was man halt alles so macht schon probiert? Ist es online abrufbar (Boxsets)?
22.03.2019 14:43
Sky Welt und Cinema
22.03.2019 14:47
22.03.2019 14:49
Okay, danke. War mir nicht bewusst weil wir ja nur verlängert haben und dachten es bleibt alles so wie es ist.
Gruß Felix
22.03.2019 14:49
War denn Atlantik in "Welt" enthalten?
22.03.2019 14:50
Mit viel Glück kann dir das ein Moderator ändern, wenn du offensichtlich vom CCA getäuscht würdest. Jedoch außerhalb der Widerruffrist ist das schwierig.
22.03.2019 14:54
Wir hatten vorher Film, da war es wohl drin.
22.03.2019 14:56
Na ja getäuscht, wir hatten nur gedacht das die Pakete anders heißen. Das es da auch inhaltliche Änderungen gab war uns nicht bekannt bzw wurde auch nicht kommuniziert.
22.03.2019 15:00
Das meinte ich mit getäuscht, kann auch Unwissenheit des CCA gewesen sein, dass er die Produkte seiner Firma, für die er telefoniert nicht kennt.
22.03.2019 15:00
felix1980 schrieb:
Sky Welt und Cinema
Na was denn jetzt, im Eingangspost hast du noch geschrieben ihr hättet das Komplett-Paket?!
22.03.2019 15:03
Das noch Sport und Bundesliga dabei ist tut wegen Sky Atlantic sicher nichts zur Sache.
22.03.2019 15:22
Eher nicht. Hast du das als "Komplett-Paket" bezeichnet oder wird das von Sky als "Komplett-Paket" bezeichnet?