Antworten

Probleme beim Einloggen sky.de/mein sky

bundesrainer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
539 Ansichten

Probleme beim Einloggen sky.de/mein sky

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich habe am Dienstag meinen neuen Receiver bekommen und kann mich auch mit Kundennummer und Pin bei Sky Go einloggen.

Leider ist das bei sky.de und bei "mein sky" nicht möglich?!

An was kann das liegen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
465 Ansichten

Re: Probleme beim Einloggen sky.de/mein sky

Sky ist zu langsam oder du zu schnell.

Leidensweg eines Kunden

Wenn es auch nächste Woche noch nicht geht;

Hotline anrufen oder hier warten bis sich ein Moderator deiner erbarmt dir zu helfen.

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 3 von 3
465 Ansichten

Re: Probleme beim Einloggen sky.de/mein sky

Dann bin ich nicht der einzige. Sky hat sich erbarmt und meine damals zugesagten Konditionen über ein neues Abo zugesichert. Nun warte ich ebenfalls seit Eingang der Hardware am Dienstag auf den neuen/alten Account. Obwohl schon seit 2013 Kunde, muss nach Vertragsablauf alles neu erfasst werden. Die Adresse stand jedenfalls noch zur Verfügung, wenn auch nur für das Anschreiben.

Üben wir uns also in Geduld, da die Hotline keinen Einfluss auf die Datenerfassung hat.

Diese lange Bearbeitungsdauer rechtfertigt jedenfalls die Aktivierungsgebühr von 29 Euro.

Antworten