Antworten

HD Premium in App gebucht, geht nicht

amm1986
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
742 Ansichten

HD Premium in App gebucht, geht nicht

Hallo,

Ich habe in der mein Sky app HD Premium gebucht, es wird mir auch als Abobestandteil angezeigt aber die Sender gehen nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Alle Antworten
Antworten
amm1986
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
649 Ansichten

Re: HD Premium in App gebucht, geht nicht

Kann mir denn bitte ein Moderator helfen?

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 3 von 4
649 Ansichten

Re: HD Premium in App gebucht, geht nicht

das dauert e. bis 2 Wochen, meldet sich hier.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
649 Ansichten

Re: HD Premium in App gebucht, geht nicht

Hallo amm1986,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten