Antworten

Sky Ticket PIN zurücksetzen Fehlermeldung

matthias2590
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
675 Ansichten

Sky Ticket PIN zurücksetzen Fehlermeldung

Hallo, ich möchte mein PIN zurücksetzen da gesperrt aber beim Zurücksetzen kommt immer eine Fehlermeldung. Bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 5
602 Ansichten

Re: Sky Ticket PIN zurücksetzen Fehlermeldung

die Hotline anrufen

matthias2590
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
602 Ansichten

Re: Sky Ticket PIN zurücksetzen Fehlermeldung

komm ich nicht durch.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 5
602 Ansichten

Re: Sky Ticket PIN zurücksetzen Fehlermeldung

morgens früh ab 8 Uhr ists gut. Oder heute ab 21 Uhr.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 5
602 Ansichten

Re: Sky Ticket PIN zurücksetzen Fehlermeldung

Hallo matthias2590,

entschuldige bitte die verzögerte Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten